AMD mit einbeziehen

Appaloosa

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.013
Renomée
2
Standort
L.E.
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
Wenn Intel dabei ist, warum nicht AMD?
Die haben doch bestimmt auch ein paar Rechner herumstehen.
Wir können doch mal fragen, oder?
 
hi,
ich glaube dass hatte wir schon mal und amd wollte nicht (weiss auch nicht mehr warum)
habe aber heute mal einige firmen angeschrieben und angefragt ob sie nicht noch einige Mhz für uns übrig haben.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
aeh, es gibt zig "AMD" seiten im netz.
meint ihr nicht, das die alle schon bei AMD nachgefragt haben :-)
 
So weit ich das mitbekommen hab, hat unser Webmaster bei AMD schon angefragt. Zwei Gigaherz-TBs hat er so weit ich weiß immerhin als Unterstützumg bekommen.

Vielleicht kommt noch mehr Unterstützung sobald AMD in Austin/Texas von uns hört.
Ich bemühe mich gerade alle AMD-Anhänger meines Freundeskreises zum crunchen zu animieren. Aber die Idee mit den anderen AMD-Fan-Sites finde ich gut!!
 
Hi,

die Story mit der AMD Pressemitte
ilung]
ist ja noch garnicht so lange her. Blättert mal ein paar Seiten zurück oder schaut ins News-Archiv von http://www.amd.de :D

AMD hat "damals" mit einer offiziellen Pressemitteilung ein wenig Werbung für uns gemacht, was uns auch auf einen Schlag über 30 neue Member beschehrt hat
bounce.gif
. Ferner haben wir von AMD zwei GHz CPUs bekommen, um die WU-Output ein wenig zu erhöhen.

Meine alten Teile werde ich auch dem Team zur Verfügung stellen, sobald endlich mein neues Netzteil kommt ):( . Interessenten gibt es ja genug :) (ebenfalls ein Thread ein paar Seiten zurück)

Leider konnte ich AMD Deutschland nicht dazu motivieren, uns mit einer offiziellen Subgroup zu unterstützen, was natürlich das i-Tüpfelchen auf der ganzen Story gewesen wäre :( Aber Gott - man kann nicht alles haben und ich finde, das Team entwickelt sich auch so prächtig. Wir haben bspw. inzwischen schon wieder den gleichen WU-Ausstoß, wie seinerzeit mit dem doppelt so schnellen Client V3.0 :D
 
und es wird mehhhhr........ ;D
 
Vieleicht bekommen wir noch mehr Unterstützung von AMD, wenn wir in der World Top 200 weiter oben stehen, eventuell bringt noch eine kleine Namensänderung des Teams wie ²Planet 3Dnow! crunching for AMD" mehr Aufmerksamkeit - auch von Austin/Texas. - Mal schaun ;)

@ Nero24,
wieviele WUs schaffen die beiden TBs eigentlich pro Tag bzw. Woche?
 

@ Nero24,
wieviele WUs schaffen die beiden TBs eigentlich pro Tag bzw. Woche?
"Meiner" schafft in der Woche ca. 30 Stück - je nach WU-Beschaffenheit. Wieviel der andere cruncht weiß ich nicht, weil den Ghanja im Rechner hat. Frag ihn am besten selber :)
 
@[MTB]Sledgehammer wegen AMD-Fan-Sites

Ein Gespenst geht um in Europa ! AMD'ler aller Länder vereinigt euch !!! im Kampf gegen die Intelspitze !



;D ;D  ;D  ;D  ;D
 
Hallo leute!!!
Warum AMD nicht direkt mitcruncht? ganz einfach
die bekommen ja dafür kein geld, oder?

@Nero24
wie? du hast noch gute gaben zu vegeben z.B CPU's?
ich nehm gern eine CPU marke So A.
also her damit ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

!!! AMD rockz !!!
 
Zurück
Oben Unten