was wäre wenn.....

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
sich eine ganze UNIVERSITÄT uns anschliessen würde *hoff,hoff* und das erst noch offiziell und das ganze RZ dann für uns rechnen würde,was meint ihr so dazu???

MFG
SledgeHammer(CH)
ps.diese frage stelle ich aus gutem grund! ;D
 
Waere natuerlich genial  :D

Wenn sie dann noch AMD-Rechner haetten waere es noch schoener  ;D
 
hi

na das wär doch mal einfach genial, wenn so ein uni rz offiziel für uns crunchen würde. ;)

das wäre wenn das dann auch noch amd-rechner sind schonwieder ne pm wert.

mfg
lummi
 
Die TU Dresden hat doch im letzen November AMD Rechner bekommen

http://www1.amd.com/newsroom/germany/display/1,1572,649,00.html

Hat jemand Connections zu denen? Wenn nicht, werd ich mal wieder meinen virtuellen Bleistift zücken müssen ;D
 
leider sind es rechner von dell(die die ich bisher gesehen habe) und alle sind PIIIs  :( aber egal der professor (den den ich sehr viel sehe) hatt nun per mail diese HP adresse von mir bekommen,und ich hoffe doch das er und die uni sich entscliessen bei seti mitzumachen und dann erstnoch hier bei uns.er wusste allerding nicht ob sie schon bei seti mitmachen oder nicht wenn nicht bin ich mir fast sicher dass sie einsteigen werden und ich hoffe wirklich das sie bei uns einsteigen.

MFG
SledgeHammer(CH)

ps.herr professor dr.M...... K...... wenn du dass hier liest kannst du uns hier ja auf dem laufenden halten ob und wie die UNI sich entschieden hatt.Wäre wirklich nett.
 
;D
Worauf wartest du noch  ??? 8)
Und ich erinner mich dunkel, warte mal:
University of Delaware ->
http://www2.marketwatch.com/news/ar...;guid={50C848 4C-AAB0-4050-9DEA-918AD35B3F9E}
Das Teil mit Namen Sampson ging letztens erst noch durch die "Webpresse", hatte mich da schon gewundert, weil das Teil schon laenger bekannt ist(jedenfalls mir bekannt war 8) )

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass AMD letztes Jahr einer weiteren amerikanischen Uni ein paar dutzend Athlons geschenkt hat, damit die auch einen Cluster aufbauen koennen, ich find nur den bloeden Artikel nicht :(

 
@ SledgeHammer(CH):

An wen hast Du geschickt? An die TU Dresden? Brauch ich also nix mehr zu schreiben?
 
@Nero24

nein da ich in Basel(Schweiz daher dass CH) lebe ging es an die UNI-Basel.
dass mit dresden musst du leider selber machen da ich da absolut keinen kenne.sollte aber die uni basel bei uns einsteigen sollte es auch kein problem mehr sein die dresdner zu kriegen (da wo eine uni ist , ist die zweite nicht weit ;D)

MFG
SledgeHammer(CH)
 
In einem halben Jahr werde ich auf der TU in München studieren, und auch dort mein bestes tun um alle Rechner zu setifizieren.
 
Tach
@Nero24
TU-Dresden kannste vergessen, dort machen alle Rechner RC5. Naja, vielleicht nich alle, aber doch ne Menge. Kannst ja hier http://rudi.urz.tu-dresden.de/~rf11/rc5stats/today.cgimal nachschauen, anhand der Leistung kannst du rausbekommnen ob Athlons dabei sind. Die Leute vom Team sind auch recht fanatisch, Rechenleistung abzwacken is da nich, hab ich schon probiert. Bei uns sind sogar Leute ausgestiegen um RC5 zu machen, was soll man dazu sagen.
Gruß Mitch ( DD United )
 
Zurück
Oben Unten