Longest WU of the World

@Shadow

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
396
Renomée
0
Hallo,
endlich ist meine 1. WU fertig. Sie hat etwa 185
oder mehr Stunden gebraucht um fertig zu werden
mit dem Textclienten 3.0.(alles nur die Schuld des
Intelprocessors). Ich fang jetzt mit 3.03 an.
Ich hoffe die stellen in einem Monat nicht nochmal um, weil ich nicht weiß ob ich da fertig bin.

PS: Kennt jemand der nochlänger für eine WU      
   brauchte?
 

Hallo,
endlich ist meine 1. WU fertig. Sie hat etwa 185
oder mehr Stunden gebraucht um fertig zu werden
mit dem Textclienten 3.0.(alles nur die Schuld des
Intelprocessors). Ich fang jetzt mit 3.03 an.
Ich hoffe die stellen in einem Monat nicht nochmal um, weil ich nicht weiß ob ich da fertig bin.
*ROTFLLLLLLLLLLLLLLLLLL* :D :D

Könnte irgendjemand mal eine Sammlung anlegen mit den coolsten Sprüchen auf Planet 3DNow!? Da wäre dieses Posting sicherlich mit ganz weit oben ;D
 
Na, da kann ich doch locker mithalten mein gutes altes P133 Igit Notbook braucht für eine Wu mit dem 3.0er Textclienten nur 357 Std. ,tja da der Lademechanismus aber ne Macke hat und er Akku selber 240 Std. zum Laden braucht und das nur funkt wenn die Kiste läuft, rechnet es halt munter vor sich hin


Zeit spielt keine Rolle, nur das Ergebniss zählt
"AMD findet ET "

cu ALT255
 
jaja der Shadow!!!

ihr müßt wissen das der rechner die letzten tage durchgelaufen ist nur um es noch zu schaffen und er hat ihn extra noch von 120 auf 133MHz geschraubt damit er fertig wird

also in diesem sinne mach weiter so

PS: jeden früh kam er zu mir "he ich habe wieder 5%in 10h ist das nicht toll" ich habe dann nur gesagt was 5& das mache ich dir in 10-20min

 
jaja der Spitfire

der kommt jeden früh bei mir an und erzählt mir
was noch alles an seinem PC kapput gegangen ist.
Ich könnte hier natürlich einiges Aufzählen aber
dann würden die Ladezeiten für dieses Thread, sehr
und ich meine sehr, lange Dauern. Und da sag ich immer das was du an einem Tag kaputt machst mach
ich in 3 Jahren.

In diesem Sinne mach weiter so mit dem verbrennen, verschrotten, runterfallen lassen.
 
ICh hatte auch schon mal Zeiten um 200h auf einem Celeron 333@416. Aber dafür gab es einen einfachen Grund.

Um meine Software zu testen, musste ich ein wenig mit dem Datum rumspielen und da hatte ich auf einmal ganz schnell hohe Berechnungszeiten. Datum zurückstellen bringt da allerdings nichts :)
 
*rotfl*
@Shadow, in diesem Punkt bist du aber wirklich nicht zu beneiden.....
@Shadow & Spitfire, ihr zwei seit mir vielleicht ein Team, für mich die "Chaostruppe" kann ich mir irgendwie bildlich vorstellen  ;)
 
@DHFly: also Shadow wird auch "klein fetti" genannt!!! du wirst es schon merken wenn du ihn mal siehst
 
Aber hallo,
@Spitfire & Shadow, tragt euren Kleinkrieg in der Schule aus   ;D
 
Na du lebendes Fettpfleckchen hab ich dich endlich gefunden in den weiten des Universums.
Ihr müßt wissen Shadow hat nur einen 120 MHZ Computer,und verucht damit in der Schule anzugeben und das beste ist seine Hautenge DDR Badehose.Wer ihn bewundern will,muß jeden Montag von 12-14Uhr nach Weimar in die Schwimmhalle kommen.

Mfg Jens!!
 
Hey hey, was soll denn das? Ich würde mal sagen das einfach nicht jeder genug Bares hat,(und Schüler schon garnicht) um seinen Rechner staendig aufzurüsten . Und vor jedem der hier mit 'nem P120(!) das Team unterstützt, ziehe ich meinen Hut.
@Jens Statements dieser Art würde ich mir verkneifen, denn die gehören nicht hierher ):( !
MfG Gothic
 
@Jens, solche Beiträge kannst du dir wirklich sparen, du findest das vielleicht witzig, dabei ist es mir völlig wurscht ob du Shadow und Spitfire kennst. Shadow findet bestimmt nicht lustig, ich auch nicht, zum anderen will niemand hier solche Bemerkungen hören(das will ich stark hoffen!), also halte die Füsse still!!!  ):(
 
Was für ein Rechner war das denn ??? ??? ??? ???
 
Hallo "Jens (kennt...." !

Schön dass nun endlich auch ein Schwachkopf wie Du den Weg zu uns gefunden hast ! ;D
Mir wurde schon richtig langweilig mit all den freundlichen und qualifizierten Kommentaren der netten Leute hier,aber dazu bist Du ja eine echte Abwechselung...
BTW:Besser nur 120 Mhz im Rechner,als einen IQ von unter 20 ! ;-)


 
von wegen lange WU: Ich habe gerade gesehen, daß meine letzte WU angeblich über 200 Stunden gebraucht hat! :o Dabei hatte ich sie nicht mal 2 Tage vorher gezogen!! Außerdem hat meine Kiste gerade mal etwa 4 Stunden daran herumgerechnet... ???

http://www.geocities.com/ds9bensisko/langeWU.htm

Hmm, kann nur hoffen, die reparieren den Bug noch; hat nämlich meine Durchschnittszeit ziemlich geboostet (von 7:19h auf 8:41h) und meine ganzen Stats versaut!  :( :( :(
 
Hallo zusammen.

@ OBrian
Hallo Chief.
Hast Du vielleicht während der Pc die WU bearbeitet hat die Systemzeit desselben zurechtgerückt? Ich habe auf diese Art auch eine wundersame Zeitvermehrung erleben müssen.

@ Frank
Geh' nicht so hart mit Jens um, den jeder König braucht einen Hofnarr.


Bis bald
Agrippa
 
185 stunden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D wat nee zeit find ich cool da schäm ich mich ja richtig das ich nur 5 stunden baruche ;D
 
Is mir auch schon passiert. Sowas blödes, echt :( Keine Ahnung, woran das lag...

setiwatch5.gif
 
Meine jetzige WU pendelt sich bei
ca 260h ein. Und wißt ihr was, das glaub ich Seti
Watch sogar.
 
Zurück
Oben Unten