@Gothic

sledgehammer-CH-

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
347
Renomée
0
Standort
Basel-Switzerland-Earth
ich glaube du gewinnst unser kleines rennen,da ich nun den einen tb1000 und den p3 450@560 auf den teamacount rechnen lasse,und auch alle zukünftigen rechner werden ebenfalls auf den teamacount rechnen.
ich gratuliere dir schon jetzt zu deinem sieg und mögest du weiterhin schnell crunchen.


MFG
SledgeHammer(CH)
 
Danke, dieses Lob geht ja runter wie Öl! Das du jetzt haupsaechlich auf den Teamaccount crunchst finde ich gut, denn erstens steigt er dann noch schneller auf und zweitens können wir unseren Platz behalten. Denn das du uns überholt haettest, steht ja außer Frage! War aber ein tolles Wettrennen (Hab so manchen Fast-Herzschlag bekommen wenn ich auf die Statistik geguckt habe! ;D ;D ;D ) !
Also denn auch dir weiterhin viel Spaß beim crunchen!!
MfG Gothic

 
hmm,das rennen läuft ja noch denn 2 TB 1000 rechnen ja noch auf meinen namen.nur ruhe dich nicht aus denn trotz dass ich nunmer nur noch 50% rechenpower habe habe ich trotzdem eine WU produktion von etwa 8-10 (je nach wu) pro tag die nicht dem team gutgeschrieben werden.
du bist zwar zuerst bei 400 aber einholen werde ich dich trotzdem  ;D ;D ;D

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Einfach gleich auf den Teamaccount rechnen, das erspart "Fast-Herzschläge".
Da kann man auch mal Pause machen, wenn man gerade keine Lust hat...

GR 8)
 
Was?? 8-10 WU's pro TAG?? Verdammt, da kann ich mich also nicht auf meinen Lorbeeren ausruhen! Eigentlich schade ;D ! Aber wenn du wirklich nur noch 2 Rechner hast und Telor(irgendwann in diesem Monat/Quartal/Dekade) sein Board bekommt wirds schon hinhauen!  ;D ;D ;D
MfG Gothic
PS Hab mein Netzwerk zusammengebastelt und Bruders PC auch "versklavt" ;D ;D ;D
 
@gothic

hmmm,wie ist das möglich dass du jeden tag mehr als 10 wus zusätzlich auf dem konto hast?wieviele leute rechnen eigentlich für dich und mit was für systemen?
denn die leistung ist ganz beachtlich,für jemanden der nur seine privat rechner nutzt.

MFG
sledgehammer(CH)
 
@ SledgeHammer
Verflixt du schaffst es noch das ich meinen "ollen" 700 verschrotte, und mir auch nen Prozessor mit vierstelliger MHz Zahl anschaffe!!
Mal gucken wie schnell ihr naeherkommt, eventuell lasse ich meinen Rechner dann doch nachts an.
Mal schauen wann ihr vorbeizieht.
Momentan ist Telors Rechner leider außer Betrieb, also hab ich mir als "Notnagel" noch den Duron 600@800 von meinem Bruder gegriffen, und bei der Gelegenheit auch noch den TB 750 von meinen Eltern mit eingespannt -ist eh meine CPU- ;D .
Ich hab hier sozusagen ein "MiniRZ" ;) hoffe das euch das ein wenig aufhaelt.
MfG Gothic

P.S. Den Schrittmacher kannste mir schicken, dann seit ihr dranne ;D ;D ;D !

 
aha,

also rechnen bei dir 3 systeme im moment jedenfalls,das erklärt doch schon einiges.ich glaube ich muss mal wieder meine systeme komplett für mich rechnen lassen damit ich dich einholen kann.im moment hast du noch 24 WUs vorsprung da ich dir aber etwa 20-25 WUs/woche abjage (sprich aufhole mit 50%power) so solltest du doch in etwa 2 wochen meine "rücklichter" zu sehen bekommen.
ich habe übrigens auch so ein kleines RZ bei mir.es besteht aus :2TB1000 und einem P3450@560.die restlichen 2 1000erTBs stehen zum einen bei meiner verlobten und zum anderen bei meinem kollegen.
also wenn ich nun 4 GHz TBs und den P3 zur aufholjagd einsetzte so sollte deine "flucht" bald mal vorbei sein.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Na dann ercrunche dir mal lieber ein schönes Polster! Weil der Duron von meinem Bruder fliegt naechste Woche raus! Dafür kommt ein TB 1000 mit nem Asus AM266 rein! -Bin schon sehr gespannt was der bringt! Und denn sollte Telor langsam auch wider ein funktionierendes System haben, ich hoffe dann mit Duron700@900-1000 und dann sind wir Rechenpowermaessig fast so gut ausgestattet wie ihr! Nur schade das meine Rechner nur Tagsüber laufen! Aber ich verspreche dir, mich bis zur "letzten" WU zu wehren ;) !
Man, mir tun bloß die anderen irgendwie leid, die wir bei unserem kleinen Rennen überrollen.
Ach und weiß zufaellig einer wo man noch Tastaturen ohne die blöden Windoof-Tasten bekommt?? Weil meine war nicht damit einverstanden, daß ich ihr etwas von meinem Bier abgegeben hab -und nu funktioniert meine "AE" Taste nicht mehr- :( !

MfG Gothic
 
@gothic

ja würde mich auch intressieren was dass asus board und der tb 1000 bringt,poste doch mal sobald es läuft wie die leistung so ist.dass am266 ist ja ein DDR ram board(oder liege ich da falsch?) ich hoffe du hast dann noch nen "C" TB dazu damits richtig funtzt.
ich hab mir gerade die preise für DDR ram angesehen und finde dass diese noch zu teuer sind.aber auf deine ergebnisse mit dem neue system bin ich geschpannt.
und wegen den anderen die "über die klinge springen müssen" weil wir vieleicht zu schnell sind naja da mach ich mir keine sorgen ;D
wegen deiner tastatur:versuchs mal bei : http://www.pearl.de (die haben da alles mögliche was älter ist und dass erstnoch zu halbwegs vernüftigen preisen)

uupsi jetzt kommt South Park also gute Nacht
MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hy Gothic,

wenn Du eine PS/2 Tastatur brauchst, die keine Windows Tasten hat, kein Problem. Ich müsste 2 oder 3 Stück im Keller liegen haben. Sind gebrauchte Compaq Tastaturen. Kannst Du zum Portopreis haben. Allerdings kannst Du auch einfach mal versuchen Deine alte zu "entBieren" :-)
Einfach auseinander schrauben und mit viel Wasser oder Glasreiniger waschen! Ein paar Tage auf der Heizung trocknen und schon geht sie wieder... :-Q

Was das A7M266 (mit DDR oder ohne?) betrifft, würden mich Deine Benchs auch interessieren.
Grüße Bela
 
Das Board ist natürlich DDR!! (Was anderes kommt mir nicht ins Haus! ;D ;D ;D ). Nee mein Bruder besteht auf DDR! Ich hab ihm zu Sdram mit Via KT133A geraten.
Putzen kann ich ja mal probieren.
MfG Gothic
 
@gothic

etwas macht mich bei dir stutzig:du lässt deine techner ca.11h/tag laufen und schaffst mit den 3 systemen 10WUs(an einem Tag).erklär mir mal wie das geht.denn auch wenn du deine pcs (duron 600@800 nen TB750 und nen ollen 700er) 24h laufen lässt kannst du nicht so viele WUs berechnen.denn ich schätze der duron wird so um die 10h/wu haben der tb750 in etwa auch und dein 700er wird wohl etwa 8h/wu brauchen.
ich finde es zwar gut dass du soviele wus "ranschaffst" für das team doch es intressiert mich einfach wie du das machst.denn meine pcs arbeiten 24h und karren mir kanapp soviele wus heran.

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Hehe, ich sehe das schockt!! Aber damit hab ich nur indirekt was zu tun! Die WU`s die heute angekommen sind, sind ne "Spende" von einem Arbeitskollegen! (von dem kommen ab jetzt ca. alle 2 Wochen 10 WU's  ;D ;D ;D ) Ja, ich bin fleissig am werben wie du siehst!
Der Duron braucht übrigens genau 8:50 im Durchschnitt, der TB etwa 8:30 und mein Classic (der dank Bustakterhöhung inzwischen mit 750 laeuft) laut Setspy 7,8 Stunden (also etwa 7:50).
So und damit du beruhigt bist: das war jetzt erstmal alles!!! (Die Caches sind leider leer :( !) Aber naechstes Wochenende kommen wieder ein paar! ;D ;D ;D -Wir wollen's dir ja nicht GANZ so einfach machen- !

MfG Gothic
 
hallo gothic

ich hoffe ein blick auf die teamstatistik schockt nun auch ein wenig ;D
39) Mr.&Mrs.SledgeHammer(CH)  429              40) E.K. Killer  427                           41) JensH  418                                  42) FF Bäk - Mechow - Römnitz  414              43) Gothic & Telor  408

ich hab nun wieder alle systeme auf meinen account umgestellt da ich die schmach in der top cruncher tabelle hinter dir zu sein nicht ertragen habe ;D ;D ;D ;D

also nun bist du dran mit aufholen

MFG
SledgeHammer(CH)
 
:o :o Uaaaaaa!!!  ;D ;D ;D
Meine Güte, da ist man mal 2 Tage nicht zuhause und schon warten solch üble Überraschungen!
Na dann gratuliere ich dir nachtraeglich zum ( hoffentlich vorlaeufigen) Sieg! Ich werde wohl erstmal versuchen müssen den Abstand gering zu halten, bis Telor's Rechner wieder geht und das DDR-Baby da ist! (Dann kannste dich frisch machen
;D ;D ;D !)

MfG Gothic
 
Hmm.... Schau mer mal! Morgen entscheidet sich wann Telor sein Board bekommt, dann werden wir entscheiden ob wir ne Chance haben!
Weil ohne seinen Rechner kann ich dich leider nicht einholen!
Also : Bis Morgen!

MfG Gothic
 
Hi!
Hat zwar etwas länger gedauert als ich gedacht habe, aber nun kann man sich Freuen! -Telor is back!- :D Das heißt im Klartext ca 10 WU's mehr pro Woche ;D ! ( Ich weiß leider nicht genau, wieviele WU's du mehr pro woche rechnest als wir, aber ich denke mal soviele können das jetzt nicht mehr sein!) Also behalt die Teamstatistik im Auge ;D ;D ;D !

MfG Gothic
 
hi es freut mich zu hören dass nun endlich alles bei euch geklappt hatt(auch wenn ich nun nicht mehr so einen grossen vorsprung haben werde).ich hab mir mitlerweile ein neues ziel gesetzt:ich will in die top 1000 der schweiz rein!!! und ich denke dass dieses ziel nächste woche ereicht ist.danach werde ich mich vorallem auf ein weiterkommen in der top 1000 freuen.ach ja meine wu produktion bringt mir ca.80Wus/woche (habe aber bereits wieder 2 PCs zum basteln und crunchen ein p3@560 denn hab ich erst kürzlich ausgemustert und einen noch nicht definierbaren da ich noch nicht weiss was ich als nächstes genau bauen soll wird aller whrscheinlichkeit aber etwas mir ddr speicher).

viel spass beim crunchen

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Mist 80 sind zuviel!!!  Da komm ich nicht ran!!  :(  -Schade eigentlich!-  Also Telor hat für seine erste WU 7:13 Stunden gebraucht, aber das ist ja noch nicht eindeutig. (könnte ja ne gute gewesen sein.)

MfG Gothic
P.S. EINE WU Vorsprung! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
was hatt er für ne cpu ?und welchen ram nutzt er pc 2?? und wieviel ram hatt er ???
bitte um genaue infos (da ich mir auch überlege auf ddr umzusteigen aber nur dann wenn die leistung stimmt).

MFG
SledgeHammer(CH)
 
Duron 700@945MHz mit irgdwas um die 140 MHz Bustakt (weiß ich nicht so genau) 256 MB PC133 Ram 222.

MfG Gothic
 
Also ich weiß ja nicht ob das hier privat ist aber interesant zu lesen !

An den Zeiten eines 1000 TBird wäre ich auch interessiert !

Ich denke nämlich das mein Duron 600@1000 @ 143MHz FSB Cas2-2-2 mindestens genauso schnell ist wie der TBird ..... ?
 
Zurück
Oben Unten