Flash SWF Video Expertenfrage

perpetuum.mobile

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
2.849
Renomée
21
Standort
Hinter dir!
Hallo,
ich stehe gerade vor einem Problem, das ist nicht wirklich richtig lösen kann. Ich habe ein .swf File. Das ist im Endeffekt im Browser nix anderes als ein vertontes Video. Wenn ich das swf File öffne (mit alle möglichen Tools, Adobe, swftools oder SWF Extractor etc.) erkenne ich immer nur ein Audiofile und 1000 kleine Bilder.

Ich verstehe nicht, wie man das dann zu einem flüssigen Video zusammen bekommt. Hat jemand irgendwie zu dem Thema Literatur/Nachschlagestellen im Kopf, wo ich mir das etwas reinlesen kann? (Ich bin Neuling auf dem Gebiet, weiß aber net wo ich da anfangen soll)
Wieso ist dort drinne nicht einfach ein flv File? Wie kann der überhaupt aus den Bildern ein laufähiges Video machen?

Mein Ziel ist es das Video so wie es ist, auf eine Webseite zu packen und dort aber noch einen Player (Buttons/Zeitbalken) hinzuzufügen. Es gibt ja mehr als genug FLV Player für Webseiten, allerdings spielen die ja nur normale Video Daten ab.

Warum will ich das machen? Ich hab jemanden, der sich ein paar solchen Videos gerne anschauen möchte, allerdings kann man die swf Files nicht in irgendeinem mir bekannten Player abspielen. Ich bekomme das nur im Browser ohne Playerbalken hin. Leider hat der zu Hause nur eine extrem langsame Internetanbindung (ja das gibts noch!), so dass ich auch nicht die normale Webseite verlinken kann. Ich will einfach alle Videos in ne html Seite packen, mit nem Playerbalken versehen und gut ist. Und nein es sind nicht meine swfs, das sind frei verfügbare Tutorials von einer Webseite.

Danke für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten