AthlonXP auf einem Abit KT7a?

Armine

Cadet
Mitglied seit
11.04.2002
Beiträge
13
Renomée
0
eigentlich soll das ja erst mit der Rev1.3 gehen,aber hat jemand von euch vielleicht versucht einen AthlonXP mit einem Abit KT7a Rev1.0 zu betreiben?
 
schau dir meinen rechner an. bei mir läuft er auf rev. 1.1. in diesem forum gibts auch welche, die rev. 1.0 haben und der xp läuft.

wenn du die rev. 1.0 hast kommst du um ein bios-update nicht herum. der xp sollte auf jeden fall laufen. bei mir ging er ohne probleme, nur ohne sse. mit nem neuen bios hab ich auch die sse-unterstützung noch.

eine garantie gibt es aber nicht. trial & error.
 
7n hab ich auch. ich meinte eher das originale bios deines kt7a. das, welches von abit draufgepackt wurde. damit sollte der xp ohne sse laufen. mit 7n funzt es.
 
Kann ich meinen jetzigen Kühler(Globel Win WBK) auch mit einem AthlonXP 1800+ weiterbenutzen?
 
Wenn du nich zu hart übertaktest sollte der wbk38 reichen.
 
Übertakten will ich den AthlonXP 1800+ vorerst nicht.Mir ging es auch darum,ob der WinWBK auf den AthlonXP passt oder nicht und dies ist ja der Fall.
 
ich hattes auf ner revision 1.0 laufen allerdings mußte ich im Soft 3 Menü die CPU Drive Strength auf 1 stellen. Ansonsten gabs nur Bluescreens oder ich kam erst gar nicht ins System. Damit liefs dann aber rock soild.
 
Zurück
Oben Unten