Wo gibts unlockede CPUs?

hi inge!

das iss rausgeschmissene kohle! oder haste "angst" mit nem leitgummi, eehhhh elastomer, zu unlocken!?!?!?!? ;D


thx & cu

troublemaker 8) der inge bisher für'n harten kerl gehalten hat! ;)
 
Die Preise bei Overclockers.de sind ja wirklich in Ordnung. Das ist mir sehr sympatisch.:)
 
hi,

was ist denn passiert inge?
hast kaputtgemacht und nicht umgetauscht bekommen.?wie hast du die kaputtbekommen?

cu lane
 
Wie soll ich ne CPU umtauschen, an der man deutliche Spuren des "abfackelns" erkennen kann. Sprich nen komischen schwarzen Rand. Sieht aus wie n Teich um die DIE. Ja, ja man soll halt alles immer noch kontollieren und nicht nebenbei Fussball gucken;D ;D ;D . Da bau ich 50x nen Duron ohne Spacer ein und aus, bohr da sogar mit nem Dremel rum und dann gehts bei 4 oder 5 mal mit dem XP schief. Bei Duron hättes es net weh getan. Aber egal, was hilft es über verschüttete Milch zu reden.
Der T-Bred muss her!
 
Ja, aber beim ****en Fussball gucken gibt ab und zu ma ne Ohrfeige, aber die kostet keine 150 Euro!;D ;D ;D ;D
 
Wenn ich jetzt sagen würde, was ich gerne möchte, dann würde sich hier wieder Leute aufregen, deshalb behalte ich es für mich. Aber es geht auch ohne Ohrfeige!
 
@ Inge2000:
Vielleicht tröstet dich das: Ich habe im Februar mein Mainboard beim Kühlereinbau geschrottet. Schön hinten mit der Zange abgerutscht, ein paar Leiter kaputtgekratzt und die Pins am Sockel zusammengedrückt. Daher habe ich nun das Shuttle. Vielleicht tausche ich es aber demnächst gegen ein KT333.

Toonfish
 
@toonfish
Wenn es n versehen gewesen wäre, dann würde ich mich nicht aufregen. Es geht auch nicht ums Geld, der neue Prozzis is schon refinanziert, aber ich ärgere mich über meine Dummheit! Schon das zweite Mal. Letztes mal konnte ich nicht auf die WLP warten und hab die DIE gesprengt. Wenn man sich Zeit lässt, dann is das garnicht so schwer!;D ;D ;D ;D
Shuttle gegen KT 333 tauschen is ne blöde Idee. Hatte ich auch vor, bringt aber kaum was!
 
Hi
für 22,- Euro kannst die Cpu auch zu PCTweaker schicken ( zum unlocken) zzgl.5,... Versandkosten
 
Zurück
Oben Unten