*seufz* Mein Duron 650@840 (6x140) schafft einfach net mehr :-/

Neo

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
21.02.2001
Beiträge
7.177
Renomée
141
Standort
ABI
Ja, ich komm einfach nich über die 850MHz :'(

Und leider macht das A7A266 nich mehr als 1,85V mit...


...naja, wollt das Euch nur mal sagen


ein (etwas) bedrückter :-/
<<Neo>>


PS: (möchte vielleicht einer seinen Server-Duron tauschen?:D )
 
Original geschrieben von Julian@Athlon


Naja, ich hatte bisher noch nie einen Spitfire, der die 1Ghz. Grenze nicht geknackt hat.

eben, DAS deprimiert :-/


<<Neo>>
 
Auch auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert: ich hatte einen Duron 800@1050 am laufen. A7V Rev. 1.02 mit 1,85 Vcore. 8)

BP
 
Original geschrieben von Julian@Athlon


Naja, ich hatte bisher noch nie einen Spitfire, der die 1Ghz. Grenze nicht geknackt hat.

stimmt! die haben ja nicht wie die TBs bereits 1,75Vcore......
Das is echt nicht so gut dann........
kannste den noch umtauschen? sonst mach ein Voltagemod, das kostet nur ein paar mark beim elektroreparateur (Da wo die kaputten fernseher hingehen) und KANN wunder wirken
 
hi,

ist es nicht so, daß sich der duron besser/höher uber den multiplikator übertackten läst als über den FSB?
hab mal einen artikel gelesen (als das mit den 133MHz FSB noch aktuell war), bei dem sie athlons und durons übertaktet haben, und eben bei duron war es so, daß sie bei 133 MHz FSB nicht so weit übertakten konnten wie bei 100.

einen versuch ist es wert...

mfg
Denis
 
Original geschrieben von Denis666
hi,

ist es nicht so, daß sich der duron besser/höher uber den multiplikator übertackten läst als über den FSB?
hab mal einen artikel gelesen (als das mit den 133MHz FSB noch aktuell war), bei dem sie athlons und durons übertaktet haben, und eben bei duron war es so, daß sie bei 133 MHz FSB nicht so weit übertakten konnten wie bei 100.

einen versuch ist es wert...

mfg
Denis

Danke, aber alles schon getestet...

Es liegt aber an den Caches, die schaffen nich mehr als 850MHz, anders kann ich es mir nich erklären das es nich weiter geht :( Sei es über viel Multi oder viel FSB, mehr als 850 is nich drin bei 1,85V (8,5x100geht ja auch noch...)


<<Neo>>
 
Momentmal, wie war das mit der 1 Ghz grenze???
Ich hab nen Duron 800 @ 973 (7*139) , mehr geht net?!!!
8kha+, 512 ddr infineon, Alpha Pal 8045 Delta

Ist es in Ordnung für den Duron wenn man 1,85 V reinhaut???
 
ihr seit alle echt gut habt einen muss ich schon sagen lächerlichen prozzi mit zb 650
wenn ihr den um 30 % tunt was wollt ihr mehr ich habe einen morgan 1gz @1,2 bei 150 fsb
das sind bei reinen mhz nur 20 % mehr .
ein höherer fsb bringt viel mehr also nur die nennleistung eines duron
desweiteren gibt es so weit ich weiss für das a7a266 einen vcore mod
 
dann rennt er nicht stabil

ich halte nicht viel wie er geht zb mein 1000 tb geht 1999
aber nur 1400 stabil oder so

was bringtr das ?
prime 95 übt ja nur belastung auf den prozzi
aus mann kann es auch dur ch einen divx codieren ersetzen

ein übertakter prozzi bring nur dann was wenn er 100 % stabil läuft
 
Meine Fresse, ihr habt Probleme. 30% (in Worten dreißig Prozent) übertaktet und trotzdem nicht zufrieden!!!????
Irgendwann ist halt mal physikalisch Schluss, Ende, Sense, Finito. Was glaubst du, wieviel Leute damit glücklcih wären, wenn sie nur annähernd an die 30% kämen. Wir sind heute Gigahertze gewohnt, da erscheint uns das nicht mehr viel, aber wenn du vor einem Jahr gepostet hättest, dass du deinen 600er auf 850 hast, dann wären alle bedruckt gewesen.
 
Zurück
Oben Unten