AMD rettet "Beben 5"

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Nein, AMD ist nicht unter die Hersteller von Frühwarnsystemen gegangen. Vielmehr ist hier von der kommenden LAN-Session namens "Beben 5" die Rede. Diese schien aufgrund der Insolvenz-Anmeldung des Veranstalters "TLC The LAN Company Event AG" zum Scheitern verurteilt. Eine Durchführung wäre demnach nicht mehr realisierbar. <a href="http://www.planetlan.de/?action=shownews&nid=6417" TARGET="b">PlanetLAN</a> hat nun aus inoffiziellen Quellen erfahren, daß AMD als Kapitalgeber einspringen und den größten Teil der eingeschlossenen 45.000 EUR übernehmen will. Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, würde dies dem Hersteller auf jeden Fall eine gesteigerte Sympathie in den Gamer-Kreisen bringen ... ;)

Thx an [P3D]Sub-Zero & Gandulf für die Info.
 
Was heisst hier fein? Ihr Klauers habt mir meine News gediebt ;D ;) 8)
Chatt (der wo seine 15 Minuten Ruhm knapp verpasst hat ;))
 
dog.jpg
...
 
da die gamerliga ja fest in intel hand ist, wurde es für amd auch mal zeit sich im lansektor zu präsentieren

aber gerade in diesem bereich liegt der marktanteil bestimmt schon bei 80 %
 
Original geschrieben von Chatt
Was heisst hier fein? Ihr Klauers habt mir meine News gediebt ;D ;) 8)
Chatt (der wo seine 15 Minuten Ruhm knapp verpasst hat ;))


stimmt, du warst schneller, und zwar eine minute, habe die news-email um 18:04 losgeschickt;D ;D


mußt halt auch news-mails schreiben;)
 
Ich muss zugeben dass ich den Button fürs Newseinsenden gerade eben erst entdeckt habe *g*
Egal, das nächste mal bin ich aber fixer ;)
Chatt (der wo ab jetzt alle 5 Minuten nach News such *lol*)
 
kewle sache AMD, aber ich glaube nicht das die sich über ein mangel an sympathie in den gamerkreisen beschweren können *gg*
 
Zurück
Oben Unten