Wer oder was ist (AVE ] ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-cb-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.884
Renomée
69
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Da sich hier mal wieder keiner traut mach ich es *buck*

Also liebe Leser herzlich willkommen zum fröhlichen Ratespiel zum Thema WER ODER WAS IST [AVE] mit mittlerweile Akte-X Charakter ;D


Die Rate-Saison ist eröffnet, da die Jungs uns ja im Dunkeln schmoren lassen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Vermutung: Admins von AMD-Dresden ;)


<<Neo>>
 
oder etwa doch die rechner von intel, die angeblich für ud jetzt crunchen sollen???;D :P :]
 
Also meine Vermutung

Süden

also entweder Stuttgart Nürnberg oder München

hey von wo kommt eigentlich Rolf

ich meine zap at Projeckt 6

der hat doch den heissen Draht

MFG
Sir Ulli
 
hmm, denke auch daß die aus dem süden kommen ;)

mindestens 30 suns - leuts denkt nach ;D

drehen wir doch mal den namen um - vielleicht fällt uns dann was ein *buck*

eva = engagierte vereinigte administratoren ??? *buck*

oh :-X ist das spannend! :o
 
Tja also mir fallen auch einige Wortspiele aber nix wirklich sinnvolles ein....
 
Ich hab da nur mal eine Frage, was ist den für euch so besonders an diesem Team???

1000 Wu's am Tag, toll!! Oder imponiert euch sonst noch irgendwas daran???

Wenn ein Team mit 100 Wu's so ein Rätsel darum machen würde, würde es von euch absolut keinen von euch interessieren!!




Habt ihr den nichts besseres zu tun als über deren "Herkunft" oder "Idendität" zu rätseln????






So gleich in Vorraus, es ist meine persönliche Meinung, sie hat nichts mit den Atomics zu tun!! (Eigentlich traurig, dass man das hier schon dazuposten muss, aber sonst wird es ja wieder von "einigen" missverstanden).
 
@The Maschine

Tjar so isses nun mal

MFG
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Machine:

Ich kann hier nicht für andere Sprechen. Aber das Thema hat sich nunmal so entwickelt im laufe der ganzen Threads. Mir persönlich ist es egal ob es 100, 10, 1000 oder gar eine Wu am Tag ist. ;)

Findest Du nicht, das es auch mal ne nette Abwechslung ist über die Bedeutung von Nicks zu philisophieren ???

Mensch Leute, seht doch nicht immer alles sooooo eng und drückt mal ein Auge zu ;)
 
Original geschrieben von The Machine
Ich hab da nur mal eine Frage, was ist den für euch so besonders an diesem Team???

1000 Wu's am Tag, toll!! Oder imponiert euch sonst noch irgendwas daran???

Wenn ein Team mit 100 Wu's so ein Rätsel darum machen würde, würde es von euch absolut keinen von euch interessieren!!




Habt ihr den nichts besseres zu tun als über deren "Herkunft" oder "Idendität" zu rätseln????



So gleich in Vorraus, es ist meine persönliche Meinung, sie hat nichts mit den Atomics zu tun!! (Eigentlich traurig, dass man das hier schon dazuposten muss, aber sonst wird es ja wieder von "einigen" missverstanden).

hey, rätsel ist rätsel - ich knacke gerne rätsel - hast du denn eine idee wer oder was das sein könnte :)

ps: bei ner subgroup mit 100 wus /tag wärs auch megaspannend! 8) ;D

noch etwas: ich fühle mich persönlich von dir angesprochen und du unterstellst mir etwas - woher weißt du denn ob es mich nicht interessieren würde?

das ist ja wohl eine starke und völlig unüberlegte unterstellung von dir! 8-(

ps: ich spreche hier erst mal nur für mich!
 
@ faffner
sehe ich genau so wie du
 
@Faffner

Ich hab keine Idee wer oder was dieses Ave sein könnte. Mir persönlich ist das aber auch völlig egal.

Zu deinen restlichen Äußerungen enthalte ich mich lieber, sonst wird es mal wieder falsch ausgelegt. Aber das auch du gut schlafen kannst:
Tut mir aufrichtig leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst.
 
Hmmmm.....

Da hat Rolf ja eine lustige Raterunde eröffnet.. ;D ;D ;D
Dabei sollte er nix sagen.. naja.. egal.. :-X :-X )(( ;) ;) ;)

Raten macht Spass ;)

Maria [AVE]

@Maschine: was hast Du gegen Ratespiele... und btw. is doch völlig egal ob wir 100K oder nur eine WU am Tag rechnen. Hauptsache der Spass geht nicht verloren. :) :) :)
 
Original geschrieben von The Machine
@Faffner

Ich hab keine Idee wer oder was dieses Ave sein könnte. Mir persönlich ist das aber auch völlig egal.

Zu deinen restlichen Äußerungen enthalte ich mich lieber, sonst wird es mal wieder falsch ausgelegt. Aber das auch du gut schlafen kannst:
Tut mir aufrichtig leid, wenn du dich persönlich angegriffen fühlst.

AVE "The Machine",

kenne zwar die ganze Vorgeschichte von dir und P3D nicht, aber du scheinst ein lustiger Vogel zu sein.
Du durftest als kleiner Junge nicht im Sandkasten spielen, oder warum bist du so verbissen ???
Sieh doch mal "AVE" 8) :-X ;)
 
Ohhh.....

das war ja Timing ;) :o

Scheint als steht unser team zeitnah auf :o

Guten Morgen Caesar

Maria [AVE]
 
Original geschrieben von Maria [AVE]
Ohhh.....

das war ja Timing ;) :o

Scheint als steht unser team zeitnah auf :o

Guten Morgen Caesar

Maria [AVE]


AVE Maria,

... willkommen hier beim "der Preis ist heiß" oder "Rate mal mit P3D" ... ;D

AVE ?
 
guten morgen! :)

und, wollt ihr nunmal endlich das geheimnis lüften?!! 8-( :D ;D lasst es nur so krachen...8)
 
Original geschrieben von Caesar [ave]


AVE "The Machine",

kenne zwar die ganze Vorgeschichte von dir und P3D nicht, aber du scheinst ein lustiger Vogel zu sein.
Du durftest als kleiner Junge nicht im Sandkasten spielen, oder warum bist du so verbissen ???
Sieh doch mal "AVE" 8) :-X ;)



Ich bin nicht verbissen, sondern nur ehrlich, und diese Meinung vertrete ich auch.
Dein Beispiel mit dem Sandkasten ist gut, ich glaub in diesem sitzen einige hier noch im Erwachsenenalter.
 
servus,

:o :o irgendwie bin ich jetzt auch neugierig, also zumindest hier im hause stehen keine sun's, also kann es schonmal hier nicht sein 8) aber von kleineren rz's könnte man schon mal ausgehen........
da bin ich doch schon mal auf die auflösung gespannt, wenn es denn eine geben wird.
hat eventuell auch berufliche gründe das ganze geheim zu halten.....wenn es denn so ist, kann ich das verstehen.

@ the machine
sag mal warum bist du blos so ein miesmacher, hat dir irgendwer was getan ??? . sag es uns einfach, vielleicht können wir dann deine motzposts verstehen :-X
 
Hi

Wir könnten ja mal wieder so ein outing post aufmachen, wie Lara im Partykeller.;D
Das auf Seti wäre bestimmt interessant.;D 8) 8) ;D

greetz MikeK
 
ok, wann kommt denn endlich die auflösung ??? ;D
 
Also ich würd sagen, da hat jemand den Sun-Serverpark des römischen Reiches wiedergefunden, daher auch die Membernamen in Verbindung mit dem Teamnamen. Dann passt das ja auch, dass die aus dem Süden kamen. Und das sie schnell sind, sollte keinen Wundern, schliesslich war das damals ne Hochkultur.;)

Andererseits... "Ave Maria"...hm, vielleicht auch himmlischer Beistand....
 
Warum macht ihr überhaupt so ein Geheimniss draus? :] Ihr steht doch zu eurer Identität oder? Ausser ihr seit von Intel, dann würd ich verstehen, dass ihr nicht erkannt werden wollt! ;D ;D ;D ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten