Hmmm... komische WU

zap

Captain Special
Mitglied seit
08.01.2002
Beiträge
234
Renomée
0
Also irgendwie hab ich Glück in den letzten Tagen. )((

Erst meine schöne Umgebung platt und jetzt das:

hier rechnet eine Büchse gerade seit 26 Stunden 36 Minuten an einer WU und hat immerhin schon 67% fertig.´8-(

WAS SOLL DER SCHEISS ??????

Hat das auch schon mal jemand gehabt ? ??? ???

Das ist mir ja noch nie untergekommen.

Wäre für Tips dankbar.

Gruß

Rolf
PX3
 
na huiiii!!! :o also DAS nenn ich eine monster-wu... 8) vor allem, weil du ja nur so 11 stunden wür eine brauchst... was sagt denn die AR und die anderen werte??

aber vll is es ja das signal, auf das wir immer gewartet haben und du rechnest ETs gähner grad aus!!! :D wer weiss... 8)
 
Du hast nicht zufällig die Systemzeit geändert, während Seti lief?
 
Naja, an das Verändern der Systemzeit glaub ich nicht. Das hab ich mir auch mal geleistet und hatte dann eine WU mit so-und-so-viel tausend Stunden ;D Allerdings hatte ich auch mal eine WU, die 18 Stunden gedauert hat (normale ca. 4 Stunden). Ab und zu sind offenbar einfach Monster-WUs dabei :o
 
Sodele.... Nachtrag..

danke erst mal für die Tips..

nachdem ich ein bischen experimentiert habe - anders würde ich meine "ich hab auch windows"-versuche nicht deuten ;) - habe ich rausgefunden, dass dieses super-gates-system es irgendwie geschafft hat sämtliche systemtimer umzubiegen..

means: nach einem reboot wurden aus den verbleibenden 18 std. für diese wu, nur noch 40 minuten )(( ??? :-[ :]


Falls also jemand mal ein ähnliches problem haben sollte unter MS-systemen: einfach rebooten.


Trotzdem danke noch mal für die tips.

Gruß

Rolf
px3
 
eben, n Neustart hilft bei windows immer Wunder, wenn irgentwas danach immernoch nicht funzt, darf man sich Sorgen machen... hehe
 
Oh Gott !!! :o

Bis jetzt hat Berkeley mich zum Glück verschont mit solchen Monstern! ;)
 
Zurück
Oben Unten