Die Grenze der Verrücktheit@ebay

gabs doch schon mal
 
Zahlung Nachnahme.
Versand Käufer zahlt Versand
Versand nur nach Deutschland
ROTFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D Ich schmeiß mich weg *buck* Versand nur nach Deutschland *heul* *buck* Nachnahme... Also ne, das rettet mir den Tag *lol* *buck*
 
hat der verkäufer vielleich schonmal was davon gehört das man per mail auch daten verschicken kann?

@nero,
cooler artikel in der PCGH
 
Diese Auktion ist super zweideutig !!!

Jeder der Käufer denkt garantiert er bekommt 100 Seti-Results mit Top-Zeiten die auf seinen Account angerechnet werden.....

Der Typ kann dann sagen: neee.... das sind 100 WUs die berechnet werden muessen und auf einem p4-2200 ca. 3:30 brauchen. Das sofort versendbar bezieht sich darauf, dass er die WUs sofort versenden kann....

In meinen Augen ist das absolute Irreführung und BETRUG!!! :[

Zum Kotzen solche Leute !!! 8-(
 
Nö ist nicht schnell mein XP braucht 2:55 für die Bench WU:P ;)
 
Nicht schlecht8)
Mein XP 1900+ mit FSB 138 at 2000
braucht so ca 3.10 bis 3.20
hab mir schon gedacht das nen FSB von 166
einiges bringt

MFG
Sir Ulli
 
Ok.

also ich hätte hier 10K WUs rumliegen.. rechenzeit 3:12 bis 14:18

Jemand Interesse ?

Gruß

Rolf
PX3
 
Selbst wenn die WU's schon durchgerechnet sind, das Ergebnis ist doch mit dem Seti-Account "verheirated" und nicht uebertragbar (oder doch?).

Angeblich sind die WU's ja auch schon fertig berechnet. Als Dienstleistung (Verkaeufer kriegt Informationen ueber den Acoount fuer den er crunchen soll) koennte das funzen aber sonst??

Oder kann man bei Berkeley neuerdings zwei Accounts zu einem machen?

Killeroy.
 
@Inge2000: ooh, kk :) sry

@Killeroy: Ja da hast du recht! Einmal gerechnet, gehen sie auf das Konto, das zum Berechnungszeitpunkt aktiv war :) Ich schätze einfach mal, dass er nicht nur einen P4 2.2, sondern einige. Damit kann er die Hundert Stück dann eben mal in 1-2 Tagen schnell berechnen...

@ zap, W:E oder Team AVE: Wenn es nicht son riesen Aufwand mit der ständigen Account-Umstellerei wäre, könntet ihr da ganz easy ne Menge Kohle machen... :D ;) :D Aber nicht dass ihr jetzt auf dumme Gedanken kommt und P3DN links liegen lasst! ;)
ich schätz mal die 100 WUs werden für 35-40 Euro verkauft! Gabs schonmal, und da wars so...
 
Original geschrieben von J355!X
@Inge2000: ooh, kk :) sry


@ zap, W:E : Wenn es nicht son riesen Aufwand mit der ständigen Account-Umstellerei wäre, könntet ihr da ganz easy ne Menge Kohle machen... :D ;) :D Aber nicht dass ihr jetzt auf dumme Gedanken kommt und P3DN links liegen lasst! ;)
ich schätz mal die 100 WUs werden für 35-40 Euro verkauft! Gabs schonmal, und da wars so...

--------------------------------------------------------------------------------

Hi J355!X,

kannst unseren Account kaufen, ab 1500 Euro fange ich an zu überlegen ;D ;D ;D ;D ;D.

....aber ich glaube den Ärger, den ich mir damit einhandeln würde, ist in Geld nicht aufzuwiegen......*lol* *lol* *lol*

...in diesem Sinne...

schönen Abend noch


Holger
 
Hi

**gggg**

Solche Leute wirs wohl immer geben.:]

greetz MikeK
 
ich versteh aber auch die leute ned die sowas kaufen :] *lol* *lol*
naja, jeder so wie er´s braucht...............
 
Nunja.. bei eBay steht ja "Seti Pakete" und NICHT (!!!) results.

Also verkauft dort jemand WUs ;D :] ;D ;D ;D

Ich denke das meinte weiter oben auch Rolf mit seinem Post ;)


Maria [AVE]
 
Zurück
Oben Unten