AMD vs. INTEL ?

JenSeiLee

Captain Special
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
237
Renomée
0
Standort
Aaazgebaaach
Hy,

Da ich noch nich so lang dabei bin (aber e klee bissl scho:P ) hab ich ma ne Frage zum kampf gegen Intel. Ich habe mich durch`s Board gelesen und eigentlich immer wieder festgestell das der kampf sie zu überholen euer eigentliches Ziel is ! (deshalb hab ich mich euch auch angeschlossen 8)
Nun muß ich leider zugeben das 2 von meinen Knechten Intels sind (da war halt noch nich so viel los mit AMD :-/ ) Also nun vermute ich mal das es darum gehen soll das mehr oder weniger Privatleutz dem Riesen zeigen wollen das sie mehr Power aufbringen können un wenns sein muß mit den gleichen Waffen ?!? Weil wenn ich mir einige Wu-Ausstöße anschau läuft da ne menge Intel- äää wie soll ich sagen POWER !!! Also schlagen wir INTEL mit INTEL ???


ps. keine sorge eh die zwei Intels je eine WU rechnen macht mein XP 4 WU´s *lol* *lol* *lol* nur wird mein Durchschnitt arg runtergezogen 8-( 8-( 8-(



Guss

JenSeiLee ( der da oben is Alwin .... sagt mal hallo dan freut er sich ;) )
 
Jede Wu die für P3D gecruncht wird ist eine gute WU ;D
Egal von welcher CPU. ;)
 
Original geschrieben von LeXXuz
Jede Wu die für P3D gecruncht wird ist eine gute WU ;D
Egal von welcher CPU. ;)


Dann bin ich aber erleichtert, un werd mit meinem Kleinvieh auch etwas Mist beisteuern 8) (nich zu viel erwarten :-[ )


Gruss

JenSeiLee
 
Original geschrieben von LeXXuz
Jede Wu die für P3D gecruncht wird ist eine gute WU ;D
Egal von welcher CPU. ;)

mein Server ist auch ein Intel*buck*

das macht nix

Jeder ist mal klein angefangen

MFG
Sir Ulli
 
Ich gebs ja auch zu, einige meiner Clonkrieger stammen leider nicht aus den Hause AMD :'( Aber du weisst ja: Am besten schlägt man den Feind mit seinen eigenen Waffen ;) Also nimm alle was du kriegen kannst!;D
 
Recht hab ihr, ich rechne auch mit einer CPU des "Feindes" *lol* *lol* *lol*

Rossi
 
ich oute mich auch mal ;)
neben meinem XP muss mein P4 im Büro auch mit ran, ich wollte ja hier auch lieber nen AMD haben, aber der war leider nicht drin von wegen der Stabilität und so (und dabei kackt die Kiste hier öfter ab als mein guter Athlon @home :)) )

Greetz
 
na gut bei uns ist auch ein "feind" im lager:] , egal so lange er für die richtige seite chruncht ist es doch egal;D

cu
 
Zurück
Oben Unten