Französische Generäle sehen die Realität unidentifizierter Flugobjekte bestätigt

perceptron

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
476
Renomée
2
Am 12. Juni 2002 war bei Telepolis ein interessanter Artikel zu lesen:

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/12671/1.html

Auszüge daraus:

"COMETA steht dafür ein, dass die "extraterrestrische Hypothese" zur Erklärung von UFOs die wissenschaftlich fundierteste sei. Die Möglichkeit, dass es sich lediglich um irdische Entwicklungen handele, könne man ausschließen, da sich so etwas "nicht länger als zehn Jahre" geheim halten ließ."

"Es bleibt jedoch eine kleine Anzahl "unidentifizierter" Fälle, die bis heute nicht durch ein bekanntes Phänomen oder die Kombination bekannter Phänomene erklärt werden können. Dieser Rest variiert (...) zwischen 15% und 5% der Gesamtzahl der Fälle. Das Problem der Authentizität von UFOs liegt in diesem Rest."

"Ich stelle ein Phänomen fest, das unwiderlegbar existiert, weil wir es wissenschaftlich messen. Etwas geschieht am Himmel. Heute kann man Herkunft und Natur dieser Ereignisse noch nicht bestimmen. Wir wissen nicht, wie wir es erklären sollen. Also stellt man sich Fragen. Wenn wir nicht in der Lage sind, wenn unsere Technologie es nicht erlaubt, Antworten zu den Objekten am Himmel zu liefern, dann heißt das, dass Jemand die Technologie realisiert. Doch über die Herkunft lasse ich jeden selber schlussfolgern. Ich kann die außerirdische Hypothese nicht ausschließen. Doch das ist nur eine Hypothese, keine Gewissheit..."


"Conspiracy theory!", sag' ich da nur. :]

Oder können die Franzosen einen Wetterballon der Amerikaner nicht von einem UFO unterscheiden. ???
 
ach was,
denen iss einfach eine ihrer abfang drohnen abgehauen und nach en paar gläsern rot wein war's dann halt en ufo....
 
ach was! die suchen nur nach ner ausrede für ihre WM-leistung... :P ;D

"warum wir so schlecht gespielt haben? na was meinen sie denn, wenn über ihnen UFOs kreisen!!!" ;D ;D ;D *lol*


nein im ernst, irgendwann werden wir schon'n ET sehn, da können sie drum spekulieren und gegenspekulieren wie sie wollen! :P ;)
 
Ach das is doch nix spektakuläres.
"ja wir haben schonmal was gesehen wovon wir net wissen was es is" PUNKT.
Sonst sagense nix und das sagen selbst die Amis schon seit Jahren.
Dass es viele Phänomene gibt die wir meist nicht erkennen wenn wir sie sehen is klar, nur daraufhin gleich zu sagen "da oben schwirrt wer rum :o" halte ich für übertrieben.
Denn mal ehrlich, wenn eine Zivilisation weit genug entwickelt wäre um schneller als das Licht zu reisen (was man ja zweiffellos müsste um uns zu erreichen und was unserem Wissensstand nach unmöglich ist) wieso sollten die dann so dumm sein sich entdecken zu lassen?
Chatt (der wo net an UFOs glaubt)
 
@chatt
Das ist doch schon seit Jahrhunderten so. Sobald sich der Mensch etwas nicht so richtig erklären kann, läßt er eine rationale Schlußfolgerung, vielleicht auch wider besseres Wissens, außer acht und flüchtet sich in irgendwelche paranormalen Erklärungen für diese Geschehnisse.

Es finden sich aber schon ein paar schaurig schöne Geschichten zu diesem Ereignis im Jahre 1947 und den darauf folgenden.

Verwunderlich sind auch diese neuartigen Antriebe der Flugzeuge (-objekte), die die Amerikaner anscheinend gerade entwickeln. Wieso werden diese gerade von den USA so vorangetrieben. Liegt's wirklich nur am größten Wehretat, sind die einfach nur kreativer als andere Nationen oder....???

Ich denke aber auch, daß diese Berichte auf bisher unbekannten physischen Phänomenen basieren. Der Rest wird wohl auf den Testeinsatz neuster Militärtechnologie zurückzuführen sein.

Allerdings laß ich mich manchmal auch mitreißen. Es gibt wirklich sehr seltsame Ereignisse, die sich auch ohne jeden Zweifel beweisen lassen.:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuja dass die Amis bei sowas führend sind liegt am vielen Geld, der Paranoia und dem Know How was sie aus der ganzen Welt einkaufen/klauen ;)
Dass man sich mitreissen lässt ist verständlich und nachvollziehbar, allerdings ergibt ein bisschen Recherche meist schon das Ergebnis dass man solche Berichte weitaus kritischer sieht.
Chatt (dem wo bei dem Thema komischerweise der name "Däniken" einfällt :])
 
Hi

das mit dem rauslassen einer rationalen Erklärung is gar nich so dumm...
ich denke Ausserirdische sind heutzutage das was die kirche vor ein paar hundert Jahren war...
aozusagen eine Ausrede für alles was sich nicht erklären lässt...

und dass die USA solche supertollen Antriebe hat glaub ich ja noch nich...
die machen nur mehr Filme was das Thema betrifft und da wohnen lauter Spinner die sowas in die Welt setzen...
die amis wissen halt wie man aus nix , heisse Luft macht ;D
is doch so... warum denn egrade die Amis....

der Grundsatz überhaupt : keine Reaktion ohne Auslöser, bzw kein Vorkommnis ohne Konsequenz
 
Recht hassu. Ausserirdische müssen in der heutigen Zeit für vieles herhalten was sich der Durchschnittsbauarbeiter nich begreiflich machen kann (glücklicherweise kommt da aber auch oft ne gewisse Sturheit dazu die einen selbst daran hindert an ausserirdirsche zu glauben sodass der ET-Wahn noch net allzuweit fortgeschritten ist ;))
Mit den US-Flugzeugantrieben....
Nuja ich glaube kaum dass sie den anderen Ländern so extrem weit voraus sind, ich denke die Entwicklung bei ihnen geht einfach nur aufs Leisere und Unauffälligere Fliegen. Und wenn da nen leises Flugzeug rumschwirrt isses halt gleich Alien Technologie.
Chatt (der wo sich über "Vor-Roswell-Camper" kaputtlachen könnte)
 
Ufo´s? WO? DA->

ANGRIFF!!! Tätärääätääääää *BUMM* HAHA HAB ICH DICH!

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! *rofl* hmmm? *verwirrtsei*
 
Zurück
Oben Unten