Hat wer ne Standleitung? -> Queque

Patmaniac

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.05.2001
Beiträge
14.789
Renomée
266
huhu! :)

also die vorteile einer seti-queque sind unabdingabr, ich merks grad, wo ich versuche seit langer langer zeit ohne queque WUs zu down-/uploaden... is halt ohne doch nich so das sonderlich wahre! :-/ ein anderer großer vorteil sind die integrierten stats! erstens kann man schön sehn, wer wann welche WU geschickt und geholt hat (im subteam gell ;)) und die flash-animation und ganzen anderen auswertungen haben mirs schon angetan! :D

also da wäre es natürlich super genial, wenn wer von euch anderen lieben seti-cruncher eine schöne standleitung hat, und sich bereit erklären würde, die queque weiterzuführen bzw eine neue aufzumachen!!! :D :D 8) die standleitung sollte natürlich nich grad ISDN-geschwindigkeit sein, weil wir wollen ja nich den ganzen traffic belegen... ;) :)

also, gibt es da wen von uns, der eine standleitung hat und sich dazu bereit erklärt? :)


ps: is natürlich keinesfalls ein zwang jetz für standleitungsbesitzer hier was zu posten, alles freiwillig versteht sich! ;) :)
 
Tja, ich hätte da Q-DSL zu bieten, 128KB down, 32KB up, bin eigentlich 24h/7d online, und natürlich ohne lästigen 24h-Disconnect ;D

Aber ich müßte wissen wie es genau funktioniert, wieviele Resourcen sowas frißt und wieviel Bandbreite Ihr mir so klauen wollt, dann kömma mal drüber schwätzen ;) ;D ;D ;D

Edit: Gleich mal vorneweg: Ich schalte demnächst ein Linux-Router vorne dran damit mein Schatzilein auch Surfen kann ;) gibt es für SETQueue auch eine Linux-Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Ich habe auch einen Queue Server, allerdings nur für unser eigenes Team und auserwählte Gäste unseres Teams. Verbindung ist T-DSL mit 832/160 kbit. Online bin ich auch immer.

Eventuell würde ich mich bereit erklären, den Queue öffentlich verfügbar zu machen.
Allerdings hätte ich ein paar kleine Bedingungen. Ich möchte, dass sich jeder Nutzer kurz bei mir "anmeldet" und nicht direkt 100 User auf einmal kommen. Ich will nämlich jeden Client sauber anlegen. Das macht es für mich bei Problemen einfacher und für euch User ist es übersichtlicher.

Als kleines Dankeschön könntet ihr dann ab und an unserem Teamkonto ein paar WU´s zukommen lassen.

Gruß
Dominik Marquardt
 
Original geschrieben von jeiworth
Edit: Gleich mal vorneweg: Ich schalte demnächst ein Linux-Router vorne dran damit mein Schatzilein auch Surfen kann ;) gibt es für SETQueue auch eine Linux-Version? [/B]
Leider nein. Danach haben schon Hunderte gefragt aber der Autor will es weder portieren noch den Quellcode geben damit andere es portieren könnten
Manche Leute lassen es unter Wine laufen, die andere Alternative wäre (was ich bei einem eingerichtet habe) daß der Linux-Rechner Port Forwarding auf einem Windowsrechner dahinter macht.
cu, Benno
 
HuHu, ;D

es gibt es doch schon viele öffentliche Queue.
Ich selber biete auch eine an, die ist eigentlich "nur" für SG-Members, aber ich glaube nicht, das es für einen von uns Betreibern, ein Problem ist, auch Leutz von anderen Teams aufzunehmen, da wir ja alle "Kollegen" sind. ;)

Die Adressen der öffentlichen Queue´s findet Ihr hier oder hier .

Gruß
Âres
 
wie ich schon mal angeboten hatte... in ziemlich genau 5 wochen haben wir im Büro ne 2,5 MBit Flat... dann kann ich nen Rechner auf seti queue abrichten denke ich ;)

bei der jetzigen 2 Mbit ist der Traffic zu teuer, sorry...

;)

--Tankmann
 
Original geschrieben von Tankmann
wie ich schon mal angeboten hatte... in ziemlich genau 5 wochen haben wir im Büro ne 2,5 MBit Flat... dann kann ich nen Rechner auf seti queue abrichten denke ich ;)

bei der jetzigen 2 Mbit ist der Traffic zu teuer, sorry...

;)

--Tankmann

na mensch! jetz streiten sich ja schon beinahe alle um die queque! *buck* jeder will sie haben... *gg* *lol*

nein nein, da sich ja lexxus dazu bereit erklärt hat, is dass ja ok! nehmt ihr lieber die zusätzliche leitung, damit p3d immer erreichbar is ;) *fg*

aber mann mann mann.. sdsl.. mbit standleitungen.... :] *sabber* und ich hier mit meinem isdn.. :-/ :P
 
Original geschrieben von Tankmann
wie ich schon mal angeboten hatte... in ziemlich genau 5 wochen haben wir im Büro ne 2,5 MBit Flat... dann kann ich nen Rechner auf seti queue abrichten denke ich ;)

bei der jetzigen 2 Mbit ist der Traffic zu teuer, sorry...

;)

--Tankmann

hmmm... sind die 5 wochen schon vorbei? ;D

nein ehrlich: leXXuZ is weg und die queque bei just-f-p3d geht bei mir und anderen net sowie die von robinthehood, und ich bräuchte nun endlich mal eine zuverlässigere queque! ;) bei euch bin ja da eigentlich genau richtig! bei euch geht nich so schnell was putt und wenn, dann wird das ja schnellstmöglich i.O. gebracht.. :)

also stehst du noch zu deinem angebot? und wenn ja, ab wann genau ginge das dann?
 
Also meine Queue geht seit gestern definitiv.

Sir Ulli hats getestet und war sehr zufrieden.

Inzwischen sind die ersten TA Cruncher drauf.

T-DSL 768/128 24 Online. Zwar mit zwangstrennung, jedoch wird die IP-Adresse alle 5 Minuten upgedated, so das keine langen stillstandzeiten auftreten sollten.

In Letzter Zeit gibt es jedoch bei uns in Ulm probleme mit den DSL-Leitungen, diese sind immermal wieder down <fucktelekom>. Soweit ich weis sollen die Probleme jedoch in bälde behoben sein.

Queue ist unter p3dnow.dyndns.org:5517 erreichbar.

mfg,
RobinTheHood
 
Hallo

es Scheint das gewisse Leute mit W2k Probleme
haben auf den Queue zu kommen
werde das noch mal testen

MFG
Sir ULLI

ps:mad:Kanazuchi what für ein Überholmanöver*buck*
 
Hallo

hab das mal gerade gegengetestet
mit win98 null probleme
mit WinXP null probleme
mit W2k Probleme
telefoniere noch mal morgen mit
RobinTheHood

MFG
Sir Ulli
 
Original geschrieben von Tankmann
am 27. ist die neue Stande da ;)... zu info...

--Tankmann

na supi! :D solange kann ich noch warten.. ansonsten nehm ich gerne das angebot vom dominik an ;) :) aber kein stress, kann ja warten wie gesagt
 
Zurück
Oben Unten