Gewinnspiel noch bis Sonntag

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unser aktuelles Gewinnspiel, bei dem Ihr unter anderem einen AMD Athlon XP 2100+ abräumen könnt, geht langsam in die Endphase. Bis diesen Sonntag, den 30. Juni 2002 um 12 Uhr Mittag könnt Ihr noch Euer Glück versuchen. Dann heißt es "nichts geht mehr". Anschließend wird das Web sowieso leergefegt sein (Finale Deutschland vs. Brasilien).

Um Punkt 19 Uhr dann, wenn Deutschland hoffentlich Weltmeister ist, beginnt das Glücksspiel auch für Euch. Die Auslösung findet in diesem <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=48091">Thread</a> im Forum statt - LIVE!!! Bis dahin noch viel Erfolg...
 
packendes finale dann am sonntag! muss ich ständig zwischen PC nd fernseher hin und her rennen... *buck* :P

meine güte, und dass auch meine alten tage! *buck* *buck* *lol*


ach ja: und schreibt krawall an, dass die server da auch noch laufen! beim letzten mal ging der ja richtig in dir knie.. warum bloß? :] 8)
 
Muss das eigentlich sein, dass ihr das so oft in die News kommt, da wird meine Chance doch immer kleiner, dass ich was gewinne. :( ;) ;D
 
Zurück
Oben Unten