Auslastung 78%

Fussabtreter

Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2002
Beiträge
1.472
Renomée
0
ich habe wenn nur motherboardmonitor, exlorer und systray läuft eine CPU ausnutzung von 78% manchmal auch 84% und nach langem warten wie kann das sein.
Ich hab auch mal motherboard. ausgmacht und ein anderes kleines prog. laufen lassen. und wieder 70% auslastung

Das ist doch für ein xp 2000+ nicht normal sogra mein p3 500mhz hat nur 10% auslastung.

Wie kann das sein. Es wurde noch nicht viel installiert und kein internet also ist die wahrscheinlichkeit von viren und co. sehr gering :-/
 
Betriebssystem?

Wenn NT/W2k/XP, dann kannste auch ganz genau gucken welcher Task die Power verbraucht.
 
Dann besorg dir mal WinTOP und schau nach welcher Task / welches Programm soviel Rechenzeit benötigt.
Wenn du zum Anzeigen den Systemmonitor von Windows verwendet hast, dann ist es sowieso nur ein Anzeigefehler, Bug im Systemmonitor.
 
ich hab den Fehler villeicht gefunden hab mal mother. abgestellt und das andre auslastung prog. auch und cpucool genommen der zeigt jetzt 0% und beim öfnen 10% an also reele werte schätze mal das mother und co. das falsch ausliest.
Und cpucool kühlt wenigstens auch gleich noch :]
 
Zurück
Oben Unten