subteams. hab ich alle?

na toll! und wir sind keine richtige subgroup oder was?? *buck* :P du scheinst nur die aufzulisten, die auch ne eigene page haben gell?! ;) schande über dich! ;D *lol* *fg*
 
euer banner ist auf der ersten linkseite angebracht

und außerdem wehrt ihr euch immer dagegen den ta als subteam hinzustellen


und zusätzlich haben wir sogar ne team account setistash version in unserem downloadbereich :P
 
http://www.mcl2k.de/forum/viewforum.php?forumid=10
wäre schonmal das Setiforum von MCL2K, aber irgentwann hatten die auch ne Page mit ner Auflistung der Rechner usw, aber finden tu ich die beim besten Willen nicht...

@bonbonfoni
hast vielleicht das Team AVE vergessen, aber ist ja auch still geworden um die Jungs :]
 
Original geschrieben von sledgehammer-CH-
Hi, nett das du mich ebenfalls eingetragen hast , da Seti.Basel eigentlich nur ein 1Mann Subteam ist ;D ;D

naja du sollst ja auch bei planet bleiben ;D

oder was ist aus deiner ankündigung in den news geworden?
 
Soso da wolltest du die MCL2k-Group unterschlagen ;) :D ?

Also eine eigentliche Seti-Page haben wir nicht! Aber ich hab einige Seiten erstellt, die in die Page von www.mcl2k.de integriert wurden! MCL2000 ist ein Lan-Veranstalter in Hessen, und die Seti Group sind einige Leute die sich fast alle persönlich kennen! Zu finden auf www.mcl2k.de -> Links im Menü auf Hardware -> dann gibts rechts nen kleines Sub-Menü "Seti@Home". Is klar, recht umständlich ;) Aber es wird auch noch ne "richtige" Page, wahrscheinlich www.mcl2k.de/seti geben!
 
werde die linkseite noch erweitern mit kurzen beschreibungen zu den teams

und vielleicht ist da dann auch platz für krawall ;D
 
können wir die Beschreibungen selber schreiben?
ich wollt sowieso mal n richtiges Banner machen, kann ich dir das dann schicken?
 
Zurück
Oben Unten