Erstaunliche Geschwindigkeit unseres Teams

Rones

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
830
Renomée
5
Standort
Augsburg
Hallo,

kann es sein, dass wir trotz unserer Gesundschrumpfung von u.a. auch recht "produktiven" Mitgliedern immer noch über 4000 WUs pro Tag schaffen? So sieht es zumindest auf der 24-Stunden Statistik bei Team Ars Technica Lambchop aus :o :o

Das hätte ich jetzt gar nicht gedacht! :D

Machen wir weiter so! ;D
 
Moin,

nachdem wir heute Morgen dann noch weiter geschrumpft sind, werden es wohl nur noch um die 3k taeglich sein.

Ausserdem ist das Athlonmb.com Seti Team an uns vorbeigezogen, naja sagen wir mal so wir sind immer noch circa 10x so schnell wie Intel und dann werden sie halt demnaechst von zwei AMD Teams gestompt ;D
 
was!?! :o athlonmb an uns vorbei?? oh man, ich brauch jetz mal UNBEDINGT ne aktuellere stats als die vom team ars lamb shop!!! ja, von ganz oben muss einer weggegangen sein, sieht man bei seti@work.. bloss wer??? *grübel*

ach naja, wir werden trotzdem als erster intel einholen! ;) dafür sorge ich!!! 8-( ;D 8)


@ rones

kann gut sein, dass ich dich jetz in der kommenden zeit (über die ferien und vll auch drüber hinaus) anquatsche wegen deinem seti-proggie für linux! ;) meine schule stellt darauf um. ich hoffe ich kann mich dann an dich wenden, wenn ich irgendwleche probs habe! ;) :D du kennst dich ja schließlich mit aus.. :)

*argh* jetz weiss ichs! ich habs schon befürchtet... es is Team AVE! hab mich schon gewundert, warum sie dann nich gleich mit rolf mitgegangen sind! :] naja, sollen sie viel spass haben dort bei athlonmb.. :P ;)

-kein weiterer kommentar dazu meinerseits-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pat

Team AVE.

greetz MikeK
 
AthlonMB hat nun ca. 90.000 Wu´s mehr als wir...
SKANDAL
nunja, schade, aber A.S.A.M. rekrutiert weiter, und wenn wir die letzten sind die mit dem P3D Teamaccount Intel überrumpeln, dann soll es so sein!
für Planet3DNow! -> für Kontinuität, Stabilität, Loyalität...
 
allerdings vermisse ich auch lexxus in der statistik
 
guckmal Platz 33
 
Also bei Seti TEAM sthet das Lexxuz Seti Team als gone
ebenso wie: LeXXuz #3, LeXXuz #4, LeXXuz #5, LeXXuz #6
 
Also das mit Lexxuz wundert mich jetzt echt. Da hat er doch erst letzte Woche die Queue eröffnet *Kopfschüttel*
Kann es sein, das es wieder so ne stats-auf-den-Kopf-stell Aktion is und er wieder kommt? *Hoff*
 
ups sorry, hatte mich vertan, ich schaue immer nur die Seti@work stats an, die war wohl nichtmehr ganz aktuell...
 
AndrewM ist auch mal wieder weg...
 
Tja, umso höher man ist desto tiefer fällt man! :-[ :( :-/

Rossi
 
@Patmaniac:

Klar kannst Du Dich dann an mich wenden. Vielleicht komme ich beizeiten auch mal wieder dazu eine neue Version zu machen. Die bisherige aktuelle läuft aber eigentlich prima...
 
Da brauchste Dich nicht zu wundern, warum wir nicht vorankommen oder besser "überholt" werden, bei über 600 Inactiven.
 
@Mari

Inactive Member hat wohl jedes Team
mal mehr mal weinger die lassen aber
wenigstens Ihre WUs hier stehen
und überholen von wem ????
wir habe über 1000 WUs mehr am Tag als
unsere nächsten Verfolger Seti Switzerland

also immer Ruhig*buck*

ab jetzt rollen wir das Feld auf

MFG
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten