Tbred Spacer ?

Frezzer

Cadet
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
37
Renomée
0
Standort
Oldenburg
Ich suche einen Spacer (Kupfer Spacer)
für meinen xp2200 . Leider finde ich keinen und ohne is mir das zu gefährlich bei dem selfmade Kühler und der Befestigungsmetode !
Also weis jemand wo ich so ein Teil bekommé ????
 
Wenn der Tbred endlich in Stückzahlen in den Shops iss, wird es auch nen passendes Spacerangebot geben, da wirst Du sicher nicht gross suchen müssen!
 
Ich brauch ihn aber jetzt !
kennt nicht jemand einen Onlineshop der sowas hat ??
is mir echt zu gefährlich 300 Euro i Arsch zu machen (mit meinem Athlon TBirb hab ich das schongeschaft .Grund : Kein Spacer ) man wann nimmt Amd endlich solche HeatPad´s wie (schande über mich ) INTEL ! AWE
 
Wenn Du's so wahnsinnig eilig hast, dann kannst Du einen beliebigen Spacer für Duron oder XP nehmen und die Innenkontur mit nem Dremel o.ä. sauber anpassen!

Diese Variante iss nur was für versierte Modder!
 
Ich bin Maschienenschlosser (wenn ich nen Dremel hätte würd ich das hinbekommen)
naja bis jetzt is die Cpu nicht da ,aber ab heute lieferbar !!!!
also wenn ihr neuiegkeiten über solche dinger habt ,
Hier REIN
 
kann es sein, dass du ein ziemlicher grobmotoriker bist, wenn du ohne spacer keine amd cpu heil einbauen kannst ? ;D
 
Original geschrieben von AndyRTR
@OmaKuschel: Das war gemein, aber korrekt.

war auch net ganz ernst gemeint ;)

aber man KANN ne amd cpu auch ohne spacer korrekt montieren
je nach kühlkörper modell ist das mehr oder weniger gefährlich

selbst bei billig kühlern sollte aber durch langsame und sorgfältige montage die cpu dabei nicht kaputtgehen
 
ja ich bin Grobmotoriker weil ich vor 4 Monaten einen schweren Autounfall hatte !!!
da hat auch mein schädel was abbekommen und meine Rechte seite war zuerst gelähmt !!!!!!!!!!! jetzt ist das schon besser aber nicht so wie früher

Ausserdem habt ihr meine selbstgebaute Wasserkühlung noch nicht gesehn :
1 Kupferblock mit Kanälen aber die Befsteigungsmethode ist noch aus der Steinzeit ,
ein aluschiene mit ner Schraube wird von Kabelbindern aufm Prozzesor gehalten (damit hatte ich mein Adi 1000@1400)daher die verutschungsgefahr und damit verbunden ist halt auch die Gefahr die Die zu beschädigen !
So baut erst ma nen Wasserkühler selber und macht dann scherze!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ausserdem verarscht lieber Intel user als Amd Kumpel
so good fight good night ich geh jetzt an meiner Motorik feilen
 
;D *lol* ;D *lol* ;D sorry aber ich hab grad nen Film gesehen und nach dem kommt mir dieser Thread irgendwie surreal vor ROFLMAO!!!!
 
was gibts da zu lachen? könnten wir bitte bei der sache bleiben?? und so eine geflame is doch echt abartig!

ich kann ihn verstehen, hab auch ne selfmadewakü, die über die 4 locher befestigt wird!!
 
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!
was kann ich denn mit meiner selfamde Wakü bei einem Adi xp 2200
erwarten ,hab nur abit Nv7 da geht nur Fsb übertaktung (multi is sowieso am ende mit 13,5 ??)
Schaft der nforce chip Fsb raten von 148Mhz oder mehr? Ich hab 512 Mb Infinion Ram Cl2 , 7 Ns sollte das allso mitmachen .
es Lebe der selbstbau !!!!! Peace
 
suche auch einen, habe mal bei paar händlern gefragt, die wissen noch nicht wann ein spacer kommt
 
Nein hab noch keinen , aber es geht auch ohne aber.............................
das Ding(T-Bred 2200+) ist kein oc Wunder !!
höchstens 1933 mehr nich , mit Wasserkühlung und 38 Grad Cpu Temp
watn scheiss mit meinem Adi 1000 hab ich schon 1400 geschaft .
Woran liegt das kann die Cpu nicht mehr oder liegt es am Chipsatz das der die hohen Fsb raten nicht abkann ?

AUSSERDEM : Die V-Core Spannung bleibt immmer bei 1,65 Volt egal was ich einstelle ! Muss man da auch erst am Cpu rummodden das man die Spannung höherstellen kann ?
 
schon sehr merkwürdig das die vcore bei 1,65V bleibt,vieleicht musst du ihn doch erst unlocken damit du die Vcore verstellen kannst ?Allerdings kann ich mir das auch kaum vorstellen,hab auch noch nix drüber gelesen das die vcore immer bei normaltakt bleibt.Vielleicht geht diese Malanleitung auch für die neuen Tbreds,musst du höchstens mal versuchen ob du damit die vcore verändern kannst.
 
Zurück
Oben Unten