Tbred Spacer ?

Frezzer

Cadet
Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
37
Renomée
0
Standort
Oldenburg
Ich suche einen Spacer (Kupfer Spacer)
für meinen xp2200 . Leider finde ich keinen und ohne is mir das zu gefährlich bei dem selfmade Kühler und der Befestigungsmetode !
Also weis jemand wo ich so ein Teil bekommé ????
 
Wenn der Tbred endlich in Stückzahlen in den Shops iss, wird es auch nen passendes Spacerangebot geben, da wirst Du sicher nicht gross suchen müssen!
 
Ich brauch ihn aber jetzt !
kennt nicht jemand einen Onlineshop der sowas hat ??
is mir echt zu gefährlich 300 Euro i Arsch zu machen (mit meinem Athlon TBirb hab ich das schongeschaft .Grund : Kein Spacer ) man wann nimmt Amd endlich solche HeatPad´s wie (schande über mich ) INTEL ! AWE
 
Wenn Du's so wahnsinnig eilig hast, dann kannst Du einen beliebigen Spacer für Duron oder XP nehmen und die Innenkontur mit nem Dremel o.ä. sauber anpassen!

Diese Variante iss nur was für versierte Modder!
 
Ich bin Maschienenschlosser (wenn ich nen Dremel hätte würd ich das hinbekommen)
naja bis jetzt is die Cpu nicht da ,aber ab heute lieferbar !!!!
also wenn ihr neuiegkeiten über solche dinger habt ,
Hier REIN
 
kann es sein, dass du ein ziemlicher grobmotoriker bist, wenn du ohne spacer keine amd cpu heil einbauen kannst ? ;D
 
Original geschrieben von AndyRTR
@OmaKuschel: Das war gemein, aber korrekt.

war auch net ganz ernst gemeint ;)

aber man KANN ne amd cpu auch ohne spacer korrekt montieren
je nach kühlkörper modell ist das mehr oder weniger gefährlich

selbst bei billig kühlern sollte aber durch langsame und sorgfältige montage die cpu dabei nicht kaputtgehen
 
ja ich bin Grobmotoriker weil ich vor 4 Monaten einen schweren Autounfall hatte !!!
da hat auch mein schädel was abbekommen und meine Rechte seite war zuerst gelähmt !!!!!!!!!!! jetzt ist das schon besser aber nicht so wie früher

Ausserdem habt ihr meine selbstgebaute Wasserkühlung noch nicht gesehn :