Synthpop Fans - hört her?

Synthie@Work

Cadet
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
11
Renomée
0
Standort
Austria
Seit über 1,5 Jahren habe ich meinen Account "Synthpop for the Masses" (www.synthpop.de) und inzwischen über 4.600 WUs erledigt.

Wer den Account unterstützen mag und zugleich für die P3DNow-Group rechnen will, soll meine Email (bong_1@cable.vol.at) verwenden.

Gruss
Synthie
 
Ist mir schon aufgefallen der Account ... wenn ich mein Kilo voll hab meld' ich mich vielleicht mal ;)

Denn: An meine Anlage kommt nur Wasser & DM ;D (Ok, & a bissel Prodigy vielleicht 8))
 
@HorstWorst,

Gut, würde mich freuen. Leider habe ich keine eigene Group, sondern nur einen Account, weil ich von der 1. STunde an Planet3DNow unterstütze.

Übrigens, heisst du Horst, ich nämlich auch ;-).

Synthie
 
Hehe, hallo Synthie :D

Leute, darf ich vorstellen: ein Planet 3DNow! Urgestein, Leser von Planet 3DNow! seit Bestehen und sogar schon Leser der Artikel meiner alten privaten Homepage. Auch der Testfilm für den PCI-Performance Test unserer Mainboard-Reviews stammt von Synthie. Ein echtes Fossil also ;) (nicht wörtlich nehmen *buck*)

Hast doch Dich im Laufe der Jahre/Monate doch tatsächlich bis auf 4.600 WUs hochgearbeitet - ganz unspektakulär ;D Wäre schon, wenn sich ein paar Leute zur Unterstützung finden würden :D

Viel Spaß noch weiterhin :)
 
Hehe, danke Nero!!!

Und nicht zu vergessen! Ich bin einer der grössten SynthPoP-Fans in Österreich!!!

Leider kann man bei Audiogalaxy keine MP3s mehr sharen, denn dort bin ich mit meiner Group "SynthPoP For The Masses" seit gut einem 1/2 vertreten und diese hat immerhin über 230 Mitglieder.

Synthie
 
Zuletzt bearbeitet:
Major J,

Meinst du was SynthPoP ist?

Synthpop, in deutschsprachigen Ländern auch Synthie-Pop bezeichnet ist elektronische Musik mit meist melodisch melancholischem Gesang. Andere Styles wie Electropop, Dancepop, Futurepop, EBM (= Electric Body Music), Industrial gehören zur selben Familie der auch Synthpop angehört.

Beispiele für Synthpop-Bands:

Depeche Mode
Camouflage
Devision
Mesh
Elegant Machinery
Neuropa
Echoing Green
usw....

Take care,
Synthie
 
Zurück
Oben Unten