Welle erdball nummer 2

1) Torte 538976288 0 hr 00 min 0 hr 00 min -0.1 sec Unknown Germany

;D
Ob das CGI-Scipt wohl die Datenbank falsch ausgelesen hat? Ich nehme es fast an ;) Berkeley ist doch immer wieder für einen Lacher gut *buck*
 
Ich denke da eher an einen "Cheater". UNd da uns in letzter zeit einige verlassen habe ( dies auch nicht gerade ohne aufsehen zu eregen) , denke ich dass da jemand sich gestört fühlt das Welle Erdball das @ Planet.... dazugenommen hatt im namen , nun ja ist nur ne vermutung,dennoch ist es komisch dass nur wenige tage nach der Namenserweiterung so was erfolgt.
 
wir wollen hier ja keine vermutungen anstellen oder ;) ausserdem stört es wohl kaum jemanden besonders nicht we wenn da jemand so offensichtlich ganz bestimmt nicht erster sein kann!
 
Das gabs schon öfter in der Geschichte von SETI ;)
Ob nun gecheatet oder Datenbankfehler über kurz oder lang wird diese "Nummer 1" wieder verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich... wenn ich sowas sehe vergeht mir irgendwie ein wenig die Lustan SETI...

wenn es ein datenbankfehler ist, ok...

aber Cheater??? :'(
 
Auch wenn es ein cheater ist
0.00 etc
das würde sogar meine Grossmutter merken
das da was faul ist und die in Berkeley erst recht
der Account ist ruckzuck wieder weg

MFG
Sir Ulli
 
Hi

Vielleicht hat der schon nen Hammer;D ;D 8) 8) ;D ;D

greetz MikeK
 
...ich sach nur immer locker bleiben...easy going .8) 8) 8)

Der oder die Faker haben sich auch schon bei uns im Forum ausgelassen.

Und als Resümee bleibt "W:E bleibt immer am Ball. Irgenwann bekommen wir Euch alle .. mit Danoone...und wenn es 5 Millarden Quarkbecher sind";D ;D ;D *buck* *buck*

..in diesem Sinne .. einen schönen Abende..und immer eine WU unterm Kopfkissen.

Holger
 
Torte 538976288 0 hr 00 min 0 hr 00 min -0.1 sec

Hier handelt es sich ziemlich sicher um einen Datenbank/Skript-Fehler:

538976288 hexadezimal dargestellt sind 20202020h.

Anscheinend ist hier ein Feld übergelaufen (vermutlich mit Leerzeichen (20h)

Gruß

Andreas
 
Original geschrieben von Andreas123
538976288 hexadezimal dargestellt sind 20202020h.

Anscheinend ist hier ein Feld übergelaufen (vermutlich mit Leerzeichen (20h)
Sehr gut beobachtet :D Das wird's wohl sein :)
 
Nein , er hatt ,meinen gestern selber gebauten SUUUPer Palomino geklaut ,der mit 60000 Ghz rechnet der PC100000 Ram hatt , und ne Wu berechnet in der geschwindigkeit eines zwinkerns ,manchmal ist die WU bereits fertig bevor diese angwählt wird Tja , dass ist dann eben wirklich schnell , und natürlich ist das Resultat absolut korrekt ,nichts daran ist Falsch ,denn was kann er/sie denn dafür dass nicht alle einen solchen SUUUPer Palomino haben.

PS.
Falls es irgendjemand nicht gemerkt hatt , dies sollte sarkasmus sein.
 
Zurück
Oben Unten