Bei mir dauert dass so lange

Timmyrahden

Commander
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
170
Renomée
0
Also bei mir dauert dass unheimlich lange.

Ich sitze jetzt schon knapp 2 Stunden vor meinem Rechner und habe erst schlappe 12%. Normalerweise sollte das mit einem XP 2000+ doch schneller gehen. Ich meine da sind nur Top Komponenten drin. Auch der Speicher auf den es glaube ich ein wenig ankommt ist guter Markenram!!!

Kann hier einer helfen???
 
sicher kann ich antworten! ;)

du hast sicher den so genannten grafik-clienten, also der bildschirmschoner mit diesen schönen bunten balken right? der sieht zwar schon irgendwo schön aus, der große nachteil daran is aber, dass genau diese hübschen balken enorm an leistung verbauchen! :P bei 2 stunden müsstest du bei dem text-clienten schon bei so 75% sein... ich würd dir überrings empfehlen ein sogenannten cache-programm zu benutzen! rechnen tut nach wie vor der schöne schnelle text-client, aber du hast immer ein paar WUs (Work Units) auf lager, musst also nich immer online, wenn eine WU berechnet ist.

am besten ich ich sag dir das mal alles genau im ICQ chat! ;) meine nummer: 210684593
 
jo genau so mit diesen tollen balken und man hat kein plan was das bedeutet.

deine nummer unter icq finde ich aber nicht!!!!
 
jo beim textclienten hast du keine bunten balken mehr und kannst nebenbei noch ein paar wu's auf vorrat halten

um die angefangene wu jetzt so schnell wie möglich fertig zu bekommen versuche bei dem grafikclienten soviel grafik wie möglich abzuschalten :)

danach result abschicken und den clienten komplett löschen


für nen quickumstieg auf den textclienten

nimm am besten diese zip

http://www.p3dnow.de/downloads/setistashteam.zip


login.bat starten
deine daten eintragen

dann setistash.exe starten
dort ist alles weitere ersichtlich
 
So ich hab ihn grade "verarztet", jetzt läufts bei ihm.

@Timmy: ein kleines "Danke" wäre nettt gewesen aber nicht so wichtig, ich helfe ja gerne ;)
 
Etwas unqualifizierter Beitrag: 8) ;D

Um die FAQ zu lesen, braucht man keinen "XP2000+" und "Markenram". *lol*

Die Geschwindigkeit richtet sich nicht nach dem Namen der auf dem RAM steht... nicht in dem Maße.
 
Zurück
Oben Unten