ICH HABE KEIN BOCK MEHR MIT DIESEM S***

Ruhig bleiben.

Dass der Amanheis Counter nicht geht, hat sicherheitstechnische Gründe. Account-Hacks und so...
Das Problem haben also alle.

Einfach hier deine e-mail Adresse eintragen, auf Aktualisieren clicken und anschliessend auf "ID anlegen".

Die Nummer, die du dann bekommst setzt du an Stelle deiner vollständigen e-Mailadresse in den Signaturtext beim Counter ein.

Schon geht es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Killeroy
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul... :)

Killeroy.

Das finde ich aber auch.
Die Arbeit die Amanheis in seinen Counter investiert hat ist schliesslich freiwillig!
 
Also bei mir verzögert sich das im Moment auch ganz schön. Sogar zu Berleys schlechtesten Zeiten waren die WUs (wenn sie denn endlich mal hochgeladen waren) sofort auf dem Counter zu sehen. Jetzt dauerts auch mal ne Stunde oder so
 
Original geschrieben von HorstWorst
Also bei mir verzögert sich das im Moment auch ganz schön. Sogar zu Berleys schlechtesten Zeiten waren die WUs (wenn sie denn endlich mal hochgeladen waren) sofort auf dem Counter zu sehen. Jetzt dauerts auch mal ne Stunde oder so
Also meine WUs erscheinen immer sofort in den Statistiken. Oder meinst du meinen Counter? Der nimmt nur alle 15 Minuten Kontakt mit Berkeley auf, also kann es im schlechtesten Fall mal ne viertel Stunde dauern bis die WUs darauf angezeigt werden.
 
Was benutzt du den für einen Client ? Grafik oder Text? Wenn du den Textclient hast hast du noch Setistash oder ein anderes Progi installiert?
 
userstats.php



hmm ich hab dir doch damals den link zu setistah gegeben


hast du login.bat auch richtig augeführt?

zur kontrolle schau mal in den einzelnen run verzeichnissen in die user_stash.ini (mit editor)

nicht das du auf den teamaccount gerechnet hast
 
einfach user_info.dsah überschreiben nützt aber nix

run verz. leer machen

user_info.sah reinkopieren

neue wu holen
 
Original geschrieben von bonbonfoni
einfach user_info.dsah überschreiben nützt aber nix

run verz. leer machen

user_info.sah reinkopieren

neue wu holen

solange die Wu noch nicht berechnet wurde ist es nicht notwendig eine neue zu holen wenn man die user_info ändert.
 
Zurück
Oben Unten