Tankmann in den Top 100

Tankmann

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
99
Renomée
0
Standort
Idstein
Wer hätte es gedacht, dass ich mich je so hoch schlagen kann :) Damals, als Nero mich mit dem Setifieber infizierte... Krass :))))

Ging fast leichter als ich dachte, und dass bei der langen CrunchZeit / Schnitt :)

Ist das jetzt gut oder nicht... oder mögt Ihr mich immer noch nicht *scherz*

Gruß,

--Tankmann
 
stehst ja auch bald im glückwunschForum, da du ja kurz vor den 2000 stehst. Eher wird nicht gratuliert ;D
 
Wenn du nicht sofort langsamer wirst ... dann mag ich dich wirklich nicht mehr ;D
 
Nö, ich mochte dich nie :P ;)
Heißt du übersetzt eigentlich Tankwart?

Haha, der war flach... bin müde :D
 
Neee Tankwart war 1996 mal im Gespräch, wo sich das mit dem Nick so ergeben hatm, aber Tankmann war dann doch irgendwie netter... und so schleppt man das dann hinter sich her... denn Nick ändern ist doch auch scheisse findste nicht? :)

@Amanheis: Zieh dich warm an *lol* , aber schau dir mal meine Crunchzeit an... *gähn dauert das immer lange*

Gruß,

--Tankmann
 
HI Tankmann

was hapt ihr denn für Rechner
in der Firma
aber der Nick gefällt mir

MFG
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. ( und schon auf Platz 99 ;D ) Mit ca. 20 WUs pro Tag wirst du es sicher noch unter die Top 50 schafen. Immer weiter so!

Ist das jetzt gut oder nicht... oder mögt Ihr mich immer noch nicht *scherz*

Da dein Name bei Seti mit der Krawallseite verlinkt ist, nehme ich an du gehörst dort zum Team. Also wenn es keine Popups mehr gibt, dann lieben wir dich auch so. ;D ;D
 
Rechner? Quer Beet, aber alles so im schnitt PIII 500 und Athlon 600er *lol* Alle anderen kann ich dafür nicht abstellen, und einige PII 200, die ziehen den schnitt wieder böse runter...

Hehe, hab nen ganz kleines bisschen ;) mit Krawall zu tun ... und Pop Ups... jetzt erst recht ... hr hr hr ;)

--Tankmann
 
Zurück
Oben Unten