Textclient + Fragen

Buschmann

Vice Admiral Special
Mitglied seit
29.06.2002
Beiträge
594
Renomée
0
Standort
Oberfranken
So Leude! ;D

ich brauch mim grafikclient so bissl mehr als 5 stunden pro WU (xp2000+, 333'er 512mb samsung @ normale timings [ich trau mich net schneller zu stellen;D ])... drum dacht ich mir, hauste den textclien drauf und dann gehts ab, mit so 3-4 stunden/wu.

das problem ist: auf der offiziellen setiseite gibts nur die 3.03 version zum saugen, wenn ich die starte sagt er aber "New software version - deleting temp files"

*grmbl*

ja von wo soll ich denn die neueste version saugen wenn net von der offiziellen seite???

die fragen die werd ich dann noch später hier reinschreiben, wenn denn welche kommen sollten^^
 
Hallo,
wenn du das einfach einen mom lässt fängt er an. Diese Frage habe ich mir auch gestellt und es einfach mal so gelassen und siehe da nachen einen kurzen moment legete er los und ich konnte mich einloggen und dann zog er die Wu. Ich denke mal das er nur den Temp Ordner löscht mehr soll das wohl nicht heissen.

Bis dann DURON
 
......

oh man bin ich behämmert;D

ist das mal wieder peinlich*gg*

naja ich werd dann gleich mal mit meinen alten account (Buschmann - 109WU) euch joinen und mit dem neuen hier auch gleich8)
 
wieso rechnest du nicht auf deinen alten account weiter:]
p.s. herzlich willkommen im team;D und viel spass

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
weil der nen durchschnitt von 23 stunden hat und das sieht kagge aus!!;D

außerdem kann ich so direkt sehen wieviel neue WU ich gemacht hab mit dem pc hier und den durchschnitt der zeit usw...

hab grad mal das nächste problem^^

und zwar will ich hier mit setistash 10 WU's cachen, aber der client sagt nachdem er eine runtergeladen hat immer das die version alt ist (blabla^^) und dann soll ich mich wieder neu einloggen, also 2 drücken, email addy eingeben und dann lädt er die zweite WU. nachdem er die geladen hat fängst wieder von vorn an, 2 drücken, emailaddy eingeben....

ist das normal???
 
Hallo

also ich mache das immer so

setistash starten den cash auf 1 setzten
wenn er damit fertig ist und die Wu
überträgt
danach erst den cache auf 50 und Ruhe*buck*
da hat er dann die Einstellungen behalten

gibt auch nen lösung mit Login.bat
im SetiStash Verzeichnis

MFG
Sir Ulli
 
näxtes problem:D

setilog!

und zwar braucht man das ja damit setiwatch funzt. jedoch wenn ich setilog starten will verlangt er den original dateinamen vom seti client (also des mit 386i-nt blablabla). für setistash musste ich den namen aber in seti.exe ändern;D
wie soll ich nun setilog beibringen das des seti.exe heißt?

*einteufelskreis*

edit: hat sich erledigt;D


aber ne andere frage:
wenn ich nun auf setilog.exe doppelklickt dann startet der mir den seit client, der aber wiederrum schon von setistash aus an ist...
das setilog startet doch dann irgendwie automatisch wenn ich die WU mit setistash fertig hab oder? dann tut der sone logfile erstellen, schließt sich wieder, und setistash lässt die nächste unit berechnen, ooooder?

man ist das alles aber auch kompliziert gemacht, tsts

edit:

yeah, hab nu auch nen counter;D zwar noch nicht alzuviel WU gemacht...;D aber baaaaald;D


edit#2:

YEAH!! 3 hr 24 min 54.8 sec für die erste WU 8) yipie!!!
(und das wo ich netmal an den speichertimingsrumfusch oder sonstwas oc'e) *buck*

goil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Buschmann,

gehört vielleicht nicht hier hin, aber kannst Du mal das GRÜN in Deiner Sig ändern, ich vertrage solche Farben nicht, da krieg ich Kopfschmerzen von.;) ;) ;) ;)


Ansonsten schlaft gut,

Opa
 
weil der nen durchschnitt von 23 stunden hat und das sieht kagge aus!!

Das hat sich in ein paar Wochen erledigt.
Ich hatte mal einen Durchschnitt von 15 Stunden.

greetz und welcome MikeK
 
aber man kann nie mit dem account auf nem schnitt kommen wie ich jetzt gerade hab ;D

btw. werd die farbe auch noch bissl ändern, ich kann das selber kaum lesen^^
 
Original geschrieben von Buschmann
näxtes problem:D

setilog!

*snipsnip*

aber ne andere frage:
wenn ich nun auf setilog.exe doppelklickt dann startet der mir den seit client, der aber wiederrum schon von setistash aus an ist...
das setilog startet doch dann irgendwie automatisch wenn ich die WU mit setistash fertig hab oder? dann tut der sone logfile erstellen, schließt sich wieder, und setistash lässt die nächste unit berechnen, ooooder?

man ist das alles aber auch kompliziert gemacht, tsts
Ich bin daran auch bald verzweifelt. Deshalb hab ich mir mal in einer ruhigen Minute so ein kleines Progrämmchen namens SetiLog-Starter zusammengeschriebselt. Das kopierst Du in den selben Ordner wie "setistash.exe" und "setilog.exe". Wenn Du Deine WUs loggen willst, startest Du einfach das Progrämmchen, welches dann alle Caches durchgeht und loggt. Danach kannst Du Setiwatch starten und hast die gewünschte Übersicht.
Aus Zeitgründen fehlt dem Programm bisher leider jeglicher Komfort. Man kann das Seti-Verzeichnis nicht festlegen, es läuft nur mit Setistash und es loggt fertige WUs nicht automatisch. Mal schaun, vielleicht baue ich noch das eine oder andere Feature ein.
Wenn Du willst, kann ich es Dir mal mailen.
 
Obwohl es wohl wieder nichts nützt, wenn ich das sage/frage ... warum verwendet ihr nicht einfach SetiDriver oder ein ähnlich komfortableres Programm? Diese ständige rumgehampel mit SetiStash, SetiLog und diversen Kopieraktionen von user_info.sah in x-run-Verzeichnisse ... wird euch sowas nicht über? ;D
 
setistash.ini öffnen

cpu 0
cacheCount 50
postProcCmd "SETILog /DoNotRunSETI /P.."

usw.



postProcCmd "SETILog /DoNotRunSETI /P.."
isdt die zauber zeile die da rein muß

nach jeder fertig gerechneten wu startet setistash die setilog.ex automatisch und generiert die setilog.csv
 
ich hab nu das problem das setilog bei mir nix cached!
ich start setiwatch und der zeigt mir meine aktuelle WU an und wie lang ich noch ungefähr brauch usw. aber er zeigt mir nicht meine absolvierten WU's an und wie lang ich für jede einzelne gebraucht hab usw:(

wie soll ich das anstellen das das geht?

btw. hat setidriver auch sone funktion wo alle absolvierten WU's anzeigt usw?
das bräucht ich nähmlich (<- ich schreib das mit h!)
 
Original geschrieben von bonbonfoni
setistash.ini öffnen

cpu 0
cacheCount 50
postProcCmd "SETILog /DoNotRunSETI /P.."

usw.



postProcCmd "SETILog /DoNotRunSETI /P.."
isdt die zauber zeile die da rein muß

nach jeder fertig gerechneten wu startet setistash die setilog.ex automatisch und generiert die setilog.csv
Toll! Da cruncht man jetzt schon 6 Monate mit Setistash und Co und schnickt es trotzdem nicht, dass es eine Option "PostProcCmd" gibt... *InDenAllerwertestenBeißenTu*:]
 
also mein setistash sa schon IMMER so aus:
Code:
cpu	0
cacheCount	10
postProcCmd	"SETILog /DoNotRunSETI /P.."
proxyHost	""
autoStart
hideConsole
verbose
autoXfr
startInSysTray


aber die setilog.csv hab ich nicht!!
 
Ähm, Du musst glaube ich die 2 Punkte mit dem Pfad zu dem Ordner ersetzen, in dem die *.csv abgelegt werden soll. Also zum Beispiel:
postProcCmd "SETILog /DoNotRunSETI /PD:\Programme\Setistash\"
 
Hat sich erledigt;D

hab immer ne verknüpfung von setilog.exe gehabt die ich auch so benannt hatte weil man nur bei ner verknüpfung diese parameter eingeben kann. dann hab ich die originale setilog innen anderen ordner verschoben....
naja nu hab ich gestern die originale und die verknüpfung im hauptordner rein und schon gehts;D
 
Zurück
Oben Unten