Text-Client wieviel schneller als Grafik-Client?

Black Hawk

Commodore Special
Mitglied seit
16.06.2002
Beiträge
357
Renomée
0
Standort
Germany, Hessen
Ja, oben sagt alles;D
Ist der Text-Client sooo viel schneller als der Grafik-Client? Wenn ja, wieviel schneller, lohnt es sich auf ihn umzusteigen?
 
Wenn der Textclient 100% ist, kann die Zeit des Grafikclienten zwischen 120 - 300% liegen. Lohnt sich immer!
 
Hi

Kein Vergleich.

greetz MikeK
 
Hallo,


ein beispiel.

Athlon C1200Mhz/256MB PC133CL2.....Grafik>>>>>>>>>>ca.30Stunden



Athlon C1200Mhz/256MB PC133CL2.....Text>>>>>>>>>>>ca.6Stunden



Gruß

Ali Aladin
 
Original geschrieben von Ali_Aladin
Hallo,


ein beispiel.

Athlon C1200Mhz/256MB PC133CL2.....Grafik>>>>>>>>>>ca.30Stunden



Athlon C1200Mhz/256MB PC133CL2.....Text>>>>>>>>>>>ca.6Stunden



Gruß

Ali Aladin
:] :]
naja bei mir:
grafik: 5
text: 3 stunden 30 min.

ciao lane
 
Hi

Habe neulich vom Kumpel auch noch den Hinweis bekommen, daß man für den Textclient auch son kleines Programm namens SetiHide benutzen kann, welches auch eine kleine Statusanzeige beinhaltet. Braucht man aber nicht wirklich, zeigt
aber dafür auch immer die Pozessingrate und son "Krams" an.

www.setihide.de wer´s braucht

Im übrigen habe ich beim GrafikGUI ca. 5,5 beim Dos-Client ca. 4H auf nem Anti-Over-Clocked XP 1700+.
 
Hey Jungs,

danke für den Tip mit dem Textclient und den kleinen Programmen. Ich hatte mich ja immer gewundert, wie ihr solche tollen WU Zeiten hinbekommt, obwohl einige schlechtere Prozessoren hatten. Naja, hab jetzt auch den Text und hab plötzlich auch ne akzeptale Zeit!
Also, einfach danke an alle :)!
 
Hatte vorher auch den Grafikclient drauf, aber mit 23 Stunden und mehr für einen WU, daß war mir aber dann doch zuviel. Die Grafik sieht zwar richtig toll aus, aber in sachen Leistung ist der Textclient unschlagbar. Jetzt benötige ich für einen WU zwischen 11:30 und 13 Stunden.
 
thx für die zahlreichen antworten :)

hab jetzt auch den text-client mit setistash. brauche nur noch knapp 3 stunden statt vorher 6;D
 
grafik ~ über 24 std.
text ~ knapp 6 std.
 
Zurück
Oben Unten