23.11 vs 30.83

Wie wärs mit selber testen? ;)

Also ich hab vom 30.83 bis jetzt überwiegend nur Gutes gehört. Ich selber habe den 30.30 drauf und der unterscheidet sich AFAIK nur in der nicht mitgelieferten WHQL Zetifizierung. Und die Bildquali kommt mir mit den neuen 30'er Treibern auch irgendwie n bisl besser vor, kann aber auch nur Einbildung sein ;D
 
Die 23.11 waren bis zum 30.82 bei meiner G3 die schnellsten, insofern kannst Du Dir bedenkenlos die 30.82 gönnen.:)
 
ok den 30.82 hab ich jetze drauf leuft auch supi aber ein prob hab ich noch!!

ich habe in Counter-strike den 60hz bug und mit dem riva tuner gehts nimmer weg welches prog is das beste ?? habe schon über sowas gelesen finde es aber net mehr
 
Ich habe den 30.82 drauf und würde nie nie nicht zurückdaten, wenn mich an die häufigen "Infinit Loop"-Abstütze bei den Treibern < 28.32 erinnere. Erst ab dieser Version (diverse BIOS-Updates und neue VIA4in1-Pakete natürlich inbegriffen) habe ich ein wirklich stabilen WinXP-Rechner, mit dem dann auch das Daddeln Spaß macht. Wenn interessieren da ein paar 3DMarkpünktchen, falls da überhaupt nennenswerte Unterschiede vorhanden sind...mir ist jedenfalls nix aufgefallen!
 
Zurück
Oben Unten