Logitech Tastatur-Prob

Kurare

Commander
Mitglied seit
18.02.2002
Beiträge
162
Renomée
0
Standort
Speckgürtel von Berlin
Hey Leutz, ich weiss ned woran es liegt, aber bei den Multimedia-Tasten funzt die "Vorheriger Titel"-Taste nicht, wenn ich mit WinAmp arbeite. Alle anderen Tasten gehen einwandfrei.

Komisch ist nur, dass bei der Einblendung auf dem Bildschirm auch der Schriftzug für die "Vorheriger Titel"-Taste erscheint.

Wo also liegt da das Problem? Kann man das vielleicht in der Registry "korrigieren", ähnlich dem Webwheel-Prob der Logitech-Mäuse?

Ach so, bitte keine Hinweise wie "...installiere doch mal die Treiber neu...", denn die Idee will ich nun wirklich nur als letzte Möglichkeit nutzen...
 
Welches Winamp benutzt und welche Tastatur hast Du?
Bei mir [Cordless Desktop Optical und Win89 (XP hab ich noch nicht)] funktioniert Winamp3 mit den Tasten nur wenns will, Winamp2.8 hat gar keine Probleme.

Gruß
 
Ich benutze WinAmp 2.80 und die Tastatur mit den Media-Tasten in dem dunklen Feld oben sowie links am Rand, Kabelversion.

Hab ja seit dem jahreswechsel ungefähr 5 mal meinen PC neu installiert, mal funktioniert der Scheiss und mal eben das beschriebene Problem. Entweder ALLE Tasten funzen oder eben nur die "Vorheriger Titel"-Taste nicht. Die anderen gehen immer. Auch ne Neuinstallation des Tastaturtreibers brachte keine Änderung, ebensowenig ein Neustart oder ein Umstecken des USB-Steckers. Ich schnalle das ned.

Übrigens, beim Media-Player funzt es dagegen einwandfrei. Ob manchmal WinAmp ne Macke hat?
 
Zurück
Oben Unten