USB 2.0 Enhanced Host Controller???

Powervirus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
341
Renomée
0
Standort
Hoyerswerda (Sachsen)
Irgendwie finde ich keine Treiber für das Teil, auch auf der Original Treiber CD vom Epox 8K5A2 is nix zu finden.

Funktioniert der nur wenn man da auch ein Gerät, welches USB 2.0 unterstütz dran is oder warum findet man keine Treiber selbst bei VIA gibts den nich , zumindest den für XP nicht.

Hat einer von euch auch das Problem, ich meine Problem in dem Sinne isses ja nich ich brauch ihn auch nicht unbedingt aber wäre nicht schlecht wenn alle ordentlich läuft.

Vieleicht wisst ihr da weiter;D
 
Hab ich probiert geht trotzdem nicht ???

Übrigens habe Windows(XP) frisch drauf und er will ihn trotzdem nicht finden.

Bei Win 98 solls ja gehen, Kumpel hat nähmlich auch das Problem unter XP, er hats mit 98 probiert da geht das aber deswegen mach ich mir nich Win 98 druff da warte ich bis es vieleicht den passenden Treiber gib für XP.

Trotzdem Danke
 
hast du schon das SP1 für winXP ?

ich habe mir eine fertige installations-cd mit sp1 gebastelt. und da war der treiber für usb2.0 schon installiert.
 
Ne hab ich noch nicht werde ich warscheinlich auch nicht draufmachen am Ende geht wieder irgendwas schief dann geht vieleich USB 2.0 aber irgenwas anderes nicht.
 
Haloo ich habe auch das Epox 8K5A2 und Bei mir Läuft WIN-XP Pro mit SP1, und der USB 2.0 Enhanced geht immer noch net :-(((

Mein Bruder hat das gleiche Board, bei dem Läuft die komplette USB Partie mit Win-XP

Hat noch einer rat hier ???

thx schonmal...
 
Bei dem billigen ASrock K7VT2 finden W2K und XP(ohne SR1) den USB-Hostadapter und stellen fest, das der noch keinen Treiber hat. Will man nun dort wie üblich den Treiber hinzufügen, wird der Treiberpfad nicht akzeptiert.
Geht man dagegen manuell dort auf die zugehörige Setup-Datei, ist wenige Minuten später USB2 verfügbar und funktioniert bestens.

Wäre noch zu erwähnen, das dieses Board den USB-Legacy-Modus auch für die Maus unterstützt. Man kann also auch ohne USB-Treiber schon die Maus nutzen.

MfG
"Klaus"
 
hab das baugleiche board von enmic - gleiche meldung und habs nur aus der config gelöscht. die anschlüsse funktionieren, ob mit der richtigen bandbreite konnt ich mangels der richtigen hardware nicht überprüfen(ist mir z.z. auch egal)

paul :)
 
bandbreite bei mir passt net...., habe nen USB 2.0 Drucker und bis der fertig ist mit drucken, ist meine Oma zu Fuß in hamburg ;D

Ich werd mal XP neu aufsetzen... wer weiß was das wieder ist...
 
Zurück
Oben Unten