Die Zeit ist gekommen

Jogaro

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
170
Renomée
0
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hi

Wollte eigendlich nur mitteilen das die zeit gekommen ist in der ich als einzel User nichts mehr erreichen kann.(Es sei den ich crunche noch hunderte von tagen bis ich mal wieder einen überholen kann).

Deshalb werde ich mich in ein Subteam begeben und mein account ruhen lassen.

Habe aber noch eine kleine frage. Habe noch einige wu´s fertig liegen reicht es wenn ich einfach bei anmelden des client die e-mail des teams eingebe und die wus werden einfach auf den neuen account angerechnet oder verfallen diese wu´s?8)
 
Hallo


genau so isses

MFG
Sir Ulli
 
was ist so?

Ist das die antwort auf meine frage ?

Verfallen die wu´s ? ja oder Nein
 
Nochmal

dein alter Account bleibt stehen

Alle neuen WUs werden auf die neue E-Mail gerechnet

und dein alter Accout bleibt stehzen wo er ist

alle neuen WUs werden dem neuem TEAM gutgeschriebem
welches auch immer

MFG
Sir Ulli
 
@Jogaro

welches Team hat es dir den angetan ? ??? ;D Ich meine nur, bevor das grosse Werben wieder los geht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja 100% steht nicht´s fest aber ich habe einen schon ins auge gefast das ich schon länger beobachte. Also bitte nicht werben ich denke ich weiß schon welche ich nehme.

aber keins der ersten 50 team´s.
Schließlich will ich noch was erreichen und mir nette fight´s liefern.
Deshalb einer der kleineren teams.
 
Hi, was zu den WUs:

Die müssen wohl noch auf deinen alten Account gehen. Denn wenn sie schon berechnet wurden, kannst du sie nicht auf das neue Konto übertragen, indem du einfach ne andere email angibst!
Es steht hier irgendwie im Forum, wie man das eventuell doch hinbekommt, indem man per Hand in den result.sah's rumpfuscht.... aber ich würds lassen :)

CU
 
Gut das du es erwähnst bzw das ich es gerade noch lese wollte sie gerade schon los schicken
 
Zurück
Oben Unten