NVRefreshTool 2.0

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Dieses einfach zu bedienende Tool behebt den 60Hz Bug der beim Einsatz von NVIDIA Grafikkarten auftritt. Die wichtigste Neuerung ist mit Sicherheit die Untstützung der neuen "Release 40" Detonator XP Treiber.

<b>Download:</b>
<li><a href="http://www.majorgeeks.com/article.php?sid=1457" TARGET="b">NVRefreshTool 2.0</a></li>
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestes Tool überhaupt gegen den 60Hz Bug bei WIndows XP!
Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
 
Ihr kennt "RefreshLock"?
Einfacher gehts nicht mehr und funktioniert mit jedem Detonator.
 
Original geschrieben von gruenmuckel
Ihr kennt "RefreshLock"?
Einfacher gehts nicht mehr und funktioniert mit jedem Detonator.

im Grunde genommen, nehmen sich die einzelnen Proggies eh nix. ich persönlich nutze RefreshForce und bin mit dem Ergebnis zufrieden:
 
Nix gegen Refresh Lock, aber ich will eine permanente Lösung, bei der nicht immer ein Programm im Hintergrund laufen muss!
 
Original geschrieben von Sledge Hammer
Nix gegen Refresh Lock, aber ich will eine permanente Lösung, bei der nicht immer ein Programm im Hintergrund laufen muss!

wieso läuft ein proggie im hintergrund? RefreshForce z.B. ist ne einmalige Sache. Aber du hast Recht. Statt auf 3DMark zu optimieren sollte man sich diesem Problem mal annehmen .Das selbe gilt für das große Auge in Redmond.
 
ich kannte mal 'ne lösung über die registry (bei xp-pro), stand mal in der c't vor langer zeit..., da ich den tip net mehr finde habe ich das jetzt über directX gelöst (halte wenig von extra-tool's....übertakte eh nicht)
aber der tip von c't war wesentlich solider....naja, vielleicht weiß jemand von euch da was, oder erinnert sich?:)
 
Original geschrieben von tam tam
ich kannte mal 'ne lösung über die registry (bei xp-pro), stand mal in der c't vor langer zeit..., da ich den tip net mehr finde habe ich das jetzt über directX gelöst (halte wenig von extra-tool's....übertakte eh nicht)
aber der tip von c't war wesentlich solider....naja, vielleicht weiß jemand von euch da was, oder erinnert sich?:)

das directx dings geht laut pcg nur für D3D, OGL bleibt das aussen vor.
 
Was ist daran schlimm das z.B. RefreshLock immer im Hintergrund laufen muss?
Kostet 2 MB Speicher, dafür muss ich wenn ich nen neuen Detonator installiere nicht wieder auf darauf angepasste Programme warten....
 
Bei meinem 486er mit 20 MB RAM würde ich auch so denken, aber der braucht ja auch gar keinen Detonator....
 
stimmt, davon hab ich auch schon mal gehört... hat das schon mal jemand getestet... ich werd mir das mal ansehen, nachdem ich mein

0x50 error mit der schei** symevent.sys von nav 2002 und 20003 gelöst habe... seit sp1 *grrrr*
 
stimmt zumindest beim bildschirmschoner funzt es... mal sehen, was die games dazu zu sagen haben :D goil
 
Zurück
Oben Unten