UnitedLinux Beta

Desti

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
7.155
Renomée
135
UnitedLinux, bestehend aus SuSE, SCO, Conectiva und turbolinux, haben die erste Betaversion der gemeinsamen Linuxdistribution zum Testen bereitgestellt. Wer die 3 ISO Images downloaden will, muss sich zuerst <a href="http://download.unitedlinux.com/cgi-bin/reg.pl" TARGET="b">registrieren</a>. Allerdings ist der Andrang enorm und die Server sollen zur Zeit sehr langsam sein.
 
Hey, was sollen die ganzen Linux-Posts ?? Das hier ist eine AMD- bzw. Hardware-Seite ! Bitte achtet doch mal bei Euren News-Postern auf etwas mehr Auswahl...
 
Hi!

Also 1. gab es hier immer schon neues aus der Software-Welt..(gerade Betriebssysteme) und
2. finde ich diesen Service klasse!
Und so mancher hat nun einmal auf seinem Rechner Linux am werkeln....(wie man an der letzten BS-Umfrage ja sehen konnte)!
Ich finde diese Seite einfach nur gut..,und bin meistens mehrmals täglich hier...!
ALSO WEITER SO!!!
;D

Heinrich Witt
 
... ich persönlich finde Linux für meine Aufgabe als total unbrauchbar (Video-Schnitt, Grafikbearbeitung, Scannen usw...).

Weiters entwickle ich beruflich Web-Applikationen auf ASP.NET und C# mit SQL2000 Anbindung. Was soll ich mich da mit Linux, MySQL und PhP herumärgern und mit Entwicklungstools, die alles andere als konfortabel sind.

Synthie
 
hm. Wenn ich deiner Argumentation folgen darf. Ich habe eine Mainboard von Shuttle, ergo bräuchte ich, gemäß deiner, Argumentation keine News zum Thema ECS oder ASUS posten. Es gibt sehr viele die sich für Linux usw. interessieren und demzufolge von uns auch informiert werden. Ich pers. habe mit Linux auch nix am Hut. Aber nur weil ICH etwas nicht brauche kann ich doch nicht der Allgemeinheit News vorenthalten, bzw. in diesem Falle Desti. Desweiteren gilt: Ihr müsst es nicht lesen.
 
Original geschrieben von Synthie
... ich persönlich finde Linux für meine Aufgabe als total unbrauchbar (Video-Schnitt, Grafikbearbeitung, Scannen usw...).

Weiters entwickle ich beruflich Web-Applikationen auf ASP.NET und C# mit SQL2000 Anbindung. Was soll ich mich da mit Linux, MySQL und PhP herumärgern und mit Entwicklungstools, die alles andere als konfortabel sind.

Synthie

MS is nich der nabel der welt, genausowenig linux und doch gehört beides in den it-bereich (ums mal gaaaaaannnnzzz allgemein zu formulieren).

außerdem entwickelt auch ned jeder web-applikationen und erst recht ned auf asp.net und c#. also ball flach halten ;) und bißchen toleranter 8)
 
Original geschrieben von Spawn
Hey, was sollen die ganzen Linux-Posts ?? Das hier ist eine AMD- bzw. Hardware-Seite ! Bitte achtet doch mal bei Euren News-Postern auf etwas mehr Auswahl...

Sonst noch wünsche?
 
Ich kann nur sagen! Weiter so! Ich finde es gerade gut, daß in der letzten Zeit vermehrt auch andere News gebracht werden. Also unbedingt so weitermachen.
 
Original geschrieben von Varg
Ich kann nur sagen! Weiter so! Ich finde es gerade gut, daß in der letzten Zeit vermehrt auch andere News gebracht werden. Also unbedingt so weitermachen.

Hallo

sehe das auch so es gibt mittlereile viele Leute die sich auch mal mit ner Alternative zu MS beschäfigen
also immer weiter so
das mit den neues News läuft schon sehr gut

MFG
Sir Ulli
 
Hallo

Also, ich finde es auch gut, dass Linux-News kommen (ruhig auch von anderen OSs, die auf nem PC laufen - BeOS, FreeBSD etc) Wenn der Hammer kommt, und MS weiter macht, mit ihrer Registrierungs- und Überwachungspolitik, dann kann ich jedenfalls ein schönes Linux auf meinen Clawhammer ziehn.;D und ohne OS läuft auch der beste Athlon nicht

In welche Richtung geht denn diese Distri? wird die mehr Privatuser orientiert sein, wie SuSE oder geht die dann eher in den Professionellen Bereich?

Greetz
 
Zurück
Oben Unten