nVidia Detonator 40.72

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Auf der Site von <a href="http://www.nvidia.com" TARGET="b">nVidia</a> stehen seit heute neue Detonator-Treiber zum Download bereit. Die Version 40.72 ist sowohl für Windows 2000/XP als auch für Windows 98/ME erhältlich. Angaben über Verbesserungen sind nicht bekannt.

Thx an Ator für den Hinweis.
 
Okay, danke für die Info.... Aber ich nehm mal an, dass man net so viel erwarten sollte;D
 
Hat sich schon jemand "geopfert" & getestet wie er unter UT2003 läuft!

Rossi
 
Postet mal Lonks, wo man sich den saugen kann! Auf Nvida.com gibs den gar nicht! ???

@Rossi
Der Deto 40.71 lief bei mit Ut 2003 einwandrei! ;)

MfG 8)
 
sind aber immernoch beta :(
 
hi,

kann mir jemand den treiber rüberschicken?
Habe zwar DSL und auch schon jeden Mirror ausprobiert, aber für XP läßt er sich nicht installieren, schreibt immer das der Download nicht in Ordnung war!

cu,
atglaeser
 
Original geschrieben von atglaeser
hi,

kann mir jemand den treiber rüberschicken?
Habe zwar DSL und auch schon jeden Mirror ausprobiert, aber für XP läßt er sich nicht installieren, schreibt immer das der Download nicht in Ordnung war!

cu,
atglaeser

Falls Du einen Downloadmanager benutzt kann es bei dem File zu Problemen kommen (z.B. Flashget), stellen also einen 1-teiligen Download ein oder benutze die IE-Downlodfunktion, dann gehts...

Gruß Powermike
 
Original geschrieben von Powermike


Falls Du einen Downloadmanager benutzt kann es bei dem File zu Problemen kommen (z.B. Flashget), stellen also einen 1-teiligen Download ein oder benutze die IE-Downlodfunktion, dann gehts...

Gruß Powermike

ich habe mir den treiber auch mit flashget gezogen und er ging mit 75k/s im schnitt.Gab keine probleme bei ziehen und auch nicht beim installieren irgendeinen error.Wie ich vom gefühl her beurteilen kann geht der treiber ein klein wenig besser bei UT als der 40.71.Aber wie gesagt,is nur vom Gefühl her kann also auch sein das ich mich irre;) .
 
Original geschrieben von T0MR0M


ich habe mir den treiber auch mit flashget gezogen und er ging mit 75k/s im schnitt.Gab keine probleme bei ziehen und auch nicht beim installieren irgendeinen error.Wie ich vom gefühl her beurteilen kann geht der treiber ein klein wenig besser bei UT als der 40.71.Aber wie gesagt,is nur vom Gefühl her kann also auch sein das ich mich irre;) .

Hab ja schrieben, daß es Probleme geben "kann", war bei mir beim 40.71er genau das gleiche Problem...
 
So habe mal eben 3 Benchmarks durch laufen lassen und hier das Ergebniss:

Treiber 30.82 40.72
3DMark2001 10958 11949
Codecreators 27,8 31,8
Comanche 4 40,41 38,54

Mehr Benchmarks habe ich im Moment nicht installiert.
Mich würden mal die Ergebnisse anderer Games interessieren.
Quake 3, UT und RTCW z.B..
 
wie schauts denn bei UT2k3 aus, welcher treiber ist das besser, der neue 40er oder der alte offizielle 30er ?
 
Also, wenn ich in Photoshop die Farbpalette aufrufe, sehe ich = Gar nichts(keine Farben)!

Sonst ist er bei mir wie der 40.71, ausser dass man jetzt 2 Menüs im Treiber mehr hat.

Unter OpenGL ist der Deto. 40.xx bei mir langsamer, wie der 30.30 (Vulpine, CodeCr., SpeedTree, usw.), im 3DM02SE330 hab ich 600Pkt. mehr.

P.s. Die "Fehler" in Speedtree (NV-Cg) sind mit dem 40.72 weniger geworden, aber immer noch nicht ganz weg.
 
HI ALL
Also bei funz. der Treiber optimal und stabil.
Bin shr zu frieden.
Athlon 900
3.. ram
gef 4 t42
win 2000
benchmarks morgen;D

3dmarks 2001
6635

3dmarks 2002
cpu 2340
mem.2133
HDD 596
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten