Welcher ist momentan der beste Treiber für die Radeoen 8500 unter Win 98?

coladose55

Vice Admiral Special
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
595
Renomée
0
Würd ich gern wissen den mein aktueller is voll verbugt! Am besten imm mit Link und möglichst mit Begründung posten!
Thx
 
Sonst hat keiner ne Idee? :-[ Tja, das Teiber Forum is halt leider nicht so gut besucht! '8{ '8{ '8{
 
komplette deinstall, oder neuinstall vom sys und dann neueste treiber rum...die von omega meinetwegen...

oder winxp + xpantispy + neueste ati-treiber...
denn unter winxp gibs weniger probs..leider/zum glück? is aber so...spiele sind nur minimal langsamer...nur installiere dann keine mediaplayer-updates oder so...alles spyware mittlerweile bei den pennern...
 
Kann ich nicht einfach so den neuen Treiber installieren? Ich dacht dann wird alte sowieso überschrieben, bzw. direkt deinstalliert?

Ist der von Omega also wirklich der beste?
 
omega hat meistens mehr fixes für spiele und die quali ist besser, dafür leidet die performance aber minimal

drüberinstallieren funzt meistens...nur kannste auch mal treiberleichen haben oder zuviel einträge in der registry...

hast du regcleaner?? das is auch noch ein nützliches tool...
 
Ja Regcleaner hab ich! Ist echt cool das Tool!

Aber den Satz versteh ich nicht:

omega hat meistens mehr fixes für spiele und die quali ist besser, dafür leidet die performance aber minimal

Ist das nicht ein Widerspruch?
 
wo is da ein widerspruch???

bessere bildquali=weniger performance
(kommt aber eben drauf an, was einem wichtiger is)

und mehr game-fixes als die normalen ati-treiber is doch auch okee...
wo is da der widerspruch??
 
Achso!! :]
Da hab ich was falsch verstanden! Ich werd ihn mir mal saugen und ausprobieren!
 
So, ich hatte gestern keine Zeit!
Hab ihn jetzt mal gesaugt und installiert. Hab jetzt aber 400 Punkte weniger in 3DMark. Aber das ist ja normal sagst du!
Ob die Bildqualität soviel besser ist kann ich schlecht einschätzen.
 
Soll ich den Treiber denn jetzt behalten? 400 Punkte sind doch ne riesen Menge! Gibts keinen stabilen Treiber mit guter Prformance?
 
dann nimm doch einfach den normalen treiber...
die geschwindigkeitseinbußen merkt man aber beim spielen nicht...die punkte habe nix zu sagen..


mfg
 
Wie schon in den Readme Dateien steht sind diese Treiber nicht 3DMurks optimiert also gibt es normaler Werte mit den Omegatreibern .
Die Treiber sind auf maximal Kompatibilität zu Spielen optimiert und nicht um die Benchmarkwerte zu erhöhen die sowieso kaum was aussagen .
 
Zurück
Oben Unten