Command & Conquer Generals

[P3D]Makai Stealth

Lieutnant
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
53
Renomée
0
Viele von euch haben Stunden und Tage mit den alten Command & Conquer Teilen verbracht, lange hat man nichts mehr von der C&C Strategie Reihe gehört. Doch hoffentlich ist es bald wieder soweit, ein neuer Sprössling aus der C&C Strategie Reihe wird geboren. Ihr könnt dabei helfen das Spiel von Bugs zu befreien, denn heute Abend um 21Uhr startet die Anmeldung zum Multiplayertest.
3500 Spieler mit den folgenden Mindestanforderungen werden angenommen:

1 GHz CPU
128 MB Arbeitsspeicher
Geforce2 oder ATI 7500
1 Gigabyte Speicherplatz auf der Festplatte
4x Speed CD-ROM
eine Maus *g*
eine DirectX-kompatible 16 bit Soundkarte
ein 56K Modem (oder schneller) mitsamt Internetzugang und DirectX 8.1.
Mindestalter 18 Jahre

Übrigens ist dieser Test exklusiv für deutsche Spieler gedacht, also viel Glück bei der Anmeldung.

Nachtrag: Die Anmeldung wurde um einen Tag auf den 11.10.2002 um 17Uhr verschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon mal jemand von euch als Betatester zur Verfügung gestellt ? ??? Was muss man den da so machen und bekommt ich etwas dafür ?
 
hi,

naja du kannst dran teilnehmen *ggg* und musst gegebenenfalls fragebögen ausfüllen und bugs melden...
 
Zum Einen das und zum Anderen wollen die natürlich testen, was passiert, wenn mal ein paar mehr Leute über den Server spielen (jedenfalls mehr als ein paar Programmierer ;)).

Normalerweise solltest du den Programmierern, als Betatester, deine Meinung zum Spiel, mögliche Bugs, Verbesserungsvorschläge, etc. mitteilen. Dafür ist der Betatest ja schließlich da ;D

Und als "Belohnung" erwarte nicht zuviel...hab zwar schon gehört, daß du als Betatester, nach dem Release eine Vollversion des Spiels bekommst, das du getestet hast, aber das ist nicht Standard...normalerweise bekommst du nichts.

Durch eine Anmeldung hast du aber nichts zu verlieren.

Cya
Naga
 
Hmmm das Spiel als Lohn wäre ja schon mal nicht schlecht. Ich werd mich dann mal anmelden und hoffen ich werde auserwählt. ;D
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Hat sich schon mal jemand von euch als Betatester zur Verfügung gestellt ? ??? Was muss man den da so machen und bekommt ich etwas dafür ?

Ich war beim Alpha-Test von Age of Mythology dabei, und ich denke dass C&C Gernerals ähnlich laufen wird.

Nachdem du dich angemeldet hast kriegst du mit viel Glück eine Bestätigung, dass du dabei bist.
Bei AOM wars so, dass ich nach ein paar Tagen/Wochen eine Anleitung mit viel Rechtlichem und Geheimhaltungsscheiß (keine Screenshots veröffentlichen und so) sowie die 2 Spiele-CDs gekriegt hab. Man konnte es ausschließlich online Spielen und es waren nur 2 Maps verfügbar, die einmal ausgetauscht wurden. Ansonsten konnte ich sozusagen 1 Monat lang AOM für lau spielen. Das Spiel an sich hatte fast keine Bugs mehr und war spielbar wie eine Vollversion...
Ach ja, alle Spiele wurden von Ensemble Studios aufgezeichnet und es gab ein Alpha-Tester-Forum, wo man Bugs, Gameplay issues, etc. posten konnte.
Zwei bis drei Mitarbeiter von ES haben die Foren betreut und haben sich wirklich gewissenhaft gekümmert, wenn du Probleme hattest.

Hoffentlich ist das beim C&C Generanls Beta genauso!

Grüße,
Hiobs
 
Original geschrieben von Hiobs
Andere Frage: ist C&C Generals eine Planet3DNow! Headline wert?

Warum nicht? Da könntest du ja fast bei jeder News fragen! Mich als potentieller Käufer interessiert es auf jeden Fall. Es soll ja ein Hammergame werden. Was ich bisher von der Grafik gesehen haben ist auf jeden Fall schon echt cool.
 
Original geschrieben von Clonkrieger
@Hiobs

Hast du nach dem Test etwas dafür bekommen? Ausser einen warmen Händedruck? ;D

Ne. Nix. Nicht mal einen warmen Händedruck :-/
Aber dafür eine gaaaaanZ liebe Mail von Microsoft, dass sie es total Klasse finden, dass ich dabei war, und dass folgende Alpha-Tester-Verbesserungen jetzt eingebaut werden und ...
 
Original geschrieben von Clonkrieger


Warum nicht? Da könntest du ja fast bei jeder News fragen!

Naja, für mich ist Planet3DNow! bisher eher Hardware-orientiert gewesen und ich denke das ist auch gut so. Spielenews-Seiten gibts doch genug andere (z.B. Partner wie KGN...)

Vielleicht hab ich ja verpasst, dass sich der P3D-Schwerpunkt jetzt mehr in Richtung Software verlagert. Für mich sind Spiele bei P3D immer noch irgendwie mehr eine Randerscheinung, die eher mit Hardware-Problemen bei gewissen Spielen ihre Berechtigung findet. Das gilt natürlich nicht für die entsprechenden Foren, um Gottes willen! Aber gleich die Titelseite!

Hiobs
 
Original geschrieben von Hiobs


Naja, für mich ist Planet3DNow! bisher eher Hardware-orientiert gewesen und ich denke das ist auch gut so. Spielenews-Seiten gibts doch genug andere (z.B. Partner wie KGN...)

Vielleicht hab ich ja verpasst, dass sich der P3D-Schwerpunkt jetzt mehr in Richtung Software verlagert. Für mich sind Spiele bei P3D immer noch irgendwie mehr eine Randerscheinung, die eher mit Hardware-Problemen bei gewissen Spielen ihre Berechtigung findet. Das gilt natürlich nicht für die entsprechenden Foren, um Gottes willen! Aber gleich die Titelseite!

Hiobs

Liegt vielleicht daran, dass [P3D]Makai Stealth ein Player ist und die Prioritäten anders setzt, als es Nero und die Anderen früher getan haben, als es noch keine Newsposter gab.
 
So so, wo schon die Maus erwähnt wird, brauchts scheinbar keinen Monitor. Ist wohl ein Hörspiel;D

Ciao Jensibensi
 
Ja das ist eine Headline Wert, da es hier sehr viele Spieler gibt, die mit Sicherheit Interesse an dem Spiel haben, den die C&C Reihe hat den Strategie Bereich entscheidend mit gestaltet. Und so wie es aussieht wird der Nachfolger, wieder einiges bewegen in der Strategie Szene.
Und an einem Betatest teilnehmen zu können ist doch auch eine feine Sache.

PLANET3DNOW bleibt das was es ist, nur wurde das Themenspektrum erweitert.

Übrigens wurde die Anmeldung, um einen Tag auf den 11.10.2002 um 17Uhr verschoben!
 
Original geschrieben von [P3D]Makai Stealth
Hm, früher hatten wir in solchen Fällen einen gefälschten Schülerausweiß;D ;D


Naja, der nützt was wen du 15 bist(wie ich) und 16 seine musst um ine disko gehen zu können oder bier willst ist echt Klasse, aber ich habe bestimmt keinen:] *buck* :-X ;)
 
Hallo,

als alter C&C-Fan werde ich mich natürlich heute um 17 Uhr anmelden (wenn ich durchkomme). Denn dies laß ich mir auf keinen Fall entgehen.
Die C&C-Reihe ist schon der Hammer. Mal abgesehen von "Alarmstufe Rot 2", hab ich mich bei "Tiberian Sun" mehrere Monate herumgekämpft. Dies ist mit Abstand einer meiner besten Games. :)
 
Zurück
Oben Unten