Was ist der beste Detonator für Ti4200

meccaryner

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.02.2002
Beiträge
2.667
Renomée
0
Standort
Nürnberg
Hi!
Wollt mal fragen, was dennn so der beste Detonator für meine MSI Geforce 4 Ti 4200 wäre!! :]
 
Das kommt darauf an auf welchem Betriebssystem.

Selbst verwende ich auf ME den Deto. 29.42.
 
Zuletzt bearbeitet:
der 30.82'er (wenn ich nix verwechsel) ist ein sehr guter und obendrein der aktuellste offizielle Treiber.
 
Also auf Nvidia gibts die 40er!!! Derzeit hab ich den 29.82 drauf!!! Ich glaub der is ganz gut!!!
 
ich hab schon viel rum probiert. meines achtens sind die 40er alle müll. ich hab den 31.40 drauf und bin damit zufrieden. den 29.42 hatte ich vorher lange zeit, allerdings ist der etwas langsamer.

mfg Faxe8)
 
Genau, lass mal!!!

Ähm: Frage: Wer ist Inge?! Etz nur mal so!!! Bitte nicht böse sein oder so!!! Bin noch ned sooo lange hier!!! :]
 
die 40'er ob nun bei nVidia auf der HP oder nicht, sind keine final versionen. der 30.82 müsste der aktuellste sein
 
Bei meiner Ti 4200 läuft der 41.03er sehr gut, kann ihn nur empfehlen! ;)

MfG 8)
 
Hi,

bei mir läuft der 41.03 Detonator echt klasse. Habe eine Leadtek A250 LE TD ( also eine Ti4200).
Hatte vorher die mitgelieferten Treiber von Leadtek installiert. Ich glaube das waren noch 28er Treiber. Mit den 41.03 gab es dann auch einen ziemlichen Performance zuwachs. ( Ja, natürlich mit 3DMurks gemesen).
Liege nun knapp bei 9500 Punkte, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Also kurz gesagt: Die 41er sind nicht schrott. Jedenfalls bei mir nicht ;D

Sven
 
Hi!

Also bei mir läuft der 41.03er ganz ohne Probleme und zudem ist es das erstemal seit langem das ich mal wieder nen Perfrmance Schub durch Treiber Update erlebt habe. In 3dMurks waren es so ca. 500 Punkte. Bei UT2003 kann ich keine Werte angeben, aber beim zocken ist die Mehrleistung bei mir deutlich spürbar. Also ich kann den 41.03er eindeutig empfehlen.

Greetz Denyo!dP!
 
Habe ganz gute Erfahrungen mit den Treibern von Omega gemacht, wenn man weniger Wert auf Performance und mehr Wert auf Qualität legt.. die derzeitigen Treiber basieren auf dem 30.82 und sind von ihm entsprechend bearbeitet worden, wobei sein Leitspruch aber ist: " Sch... auf Bench, schön muß es sein!" ;D

Link: http://www.omegacorner.com
 
Hat er grundsätzlich auch recht mit. Nur wird es in Zukunft immer mehr Spiele geben bei denen man das letze an Performance aus seinem System herausholen muss um die Spiele auch anständig zu spielen. Schau Dir UT2003 an. Wenn DU da nen Standard Sys hast, wirste wohl kaum Treiber installieren die das Game vielleicht noch schöner machen, es aber dann gar nict mehr Spielbar ist. Bei den jetzigen Spielen wie Q3A oder UT ist´s egal ob man jetzt 250 oder 200 Frames hat. Und wie gesagt gerade bei UT2003 bringen die Detonatoren ab Version 40.XX nen gehörigen Zusatz an Leistung.

Original geschrieben von Klara_Korn
" Sch... auf Bench, schön muß es sein!" ;D

Link: http://www.omegacorner.com [/B]
 
@Denyo

Da haste recht, ist überhaupt keine Frage bei solchen High-End-Games wie UT 2003...
Für die "Durchschnittsware" sind die Omega's aber wirklich akkurat..:)
 
@Klara_Korn
Ich hatte die Teile auch mal installiert. Ich konnte bei der 2d Darstellung auch wirklich einen Qualitätsunterschied sehen, bei der 3d Darstellung allerdings nicht. Das einzigste was ich dabei gemert habe, war der Geschwindigkeitsverlust. Du solltest unbedingt die neuen Detonatoren testen, denn bei denen hat sich in Sachen Bildqualität auch so einiges geändert.
 
Naja, ich muß zugeben, daß ich seit Diablo die 41.03er drauf gemacht habe und echt gut damit fahre.. nur leider habe ich nun tierische Probs mit Stronghold... )((
Bildstörungen und Aussetzer en mass..
 
Warum ist der 30.82 auf der 3. UT2k3-CD, wenn die 40.xx besser laufen??
Dacht das wäre, weil es damit so gut läuft.
Oder is das nur, weil das der letzte offizielle Deto ist ??? ?

Habs selbst nicht ausprobiert, könnte aber ne etwas bessere Performance
bei ut2 gebrauchen.
 
Zurück
Oben Unten