Welcher ProZ für Gef4Ti4600 ¿?

Kiu

Cadet
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
6
Renomée
0
Standort
na hier.
hy LeutZ,

welche CPU würdet ihr für eine Geforce 4 Ti4600 empfehlen ?
...hab jetz noch n Duron 1000 drinne ...aber Mafia ruckelt :)


Also, was brauch ich um die Geforce "besser" auszulasten ?



thnX for any reply !
 
also eine gf 4 4600 bringt garnichts mit einem duron 1GHz ,da hier klar ein limitierender FAktor ist... ist so wie ein 3 Ghz athon/pentium mit ner tnt1...
 
ajo, is klar.

hab nur halt die Graka zuerst upgedatet,
nu kommt das Herz drann :)

Dasses so nich looft konntsch mir schon denken....
....abba comes Money comes Hardware *g
 
NEIN!

Kauf dir einen XP2000+

Der is doppelt so schnell wie der 1GHz Duron und hat das beste Preis/Leistungsverhältnis.
 
Das wäre aber wie ein V6-24V im Fiesta,das Bord ist zwar stabil,aber grotten lahm(habe das Bord selber im Server)
 
Aha

Aber ein 1800+ sollte es schon sein ;)....

egal... -> schau auf den Preis und schau in deine Geldtasche ;)
 
nimm den xp2000+ mit ordentlichem kühler, dann dürften deine probleme weggeblasen sein - der paßt aufs k7s5a wie die faust aufs auge ;D

von wegen grottenlahm...

mfg
 
meine alte GF4600 lief bei einem XP 2000+ mit voller leistung, bei 1900+ hat noch einiges gefehlt bei mehr Takt als 2000+ gabs net viel mehr 3D Punkte also ein 2000+ reicht dafür aus
 
Original geschrieben von Crazytype
warum hast dir keine radeon 9700 gekauft?

Nun, wenn er bevorzugt mit AA+AF in hohen Auflösungen spielt, macht das durchaus Sinn. Hier reicht nämlich auch ein 1Ghz Duron aus, um eine GF4-4600 in die Knie zu zwingen...

Aber Moment...will ich damit etwa sagen, es käme darauf an, wie man die Karte einsetzt? Nene, das widerspräche ja dem Pauschalaussagengesetz... ;)
 
Bei MB-IT gibts den 2000+ jetzt für 95 € das sollte schon recht günstig sein habe mir den auch dort bestellt und bin sehr zufrieden der sollte doch recht gut zu deiner 4600 passen.

Kühlung naja ich denke wenn es dein Kühler nicht bringen sollte dann bestell dir nen Arctic Super Silent Pro der is recht Geräuscharm und hat ne klasse Kühlleistung, aber Spacer nicht vergessen sicher ist sicher.

Meinewenigkeit hat ne Wakü im 1.PC im 2.PC Fop38 und im 3. noch nen PII Standard.
Aber hätte ich das nich würde ich mir 3 Super Silent kaufen ;)
 
Denn Spacer würde ich aber weglassen....bei dem Kühler ist es nicht so wichtig.

Wer mit dem Lüfter eine CPU DIE schrottet naja, bereits über 70 PCs gebaut und noch nie passiert.

Bei den billigen Titan sind etwa drei MBs kaputt gegangen durch Schraubendreher, auf das kann ich verzickten, wenns bessere Prdoukte gibt die ohne Schraubendreher zu montieren sind.
 
aber ne radeon karte ist zukunftsicherer als eine gf 4(wenn man das überhaubt in dem geschäft sagen kann)
 
@Coolermaster
Wen er keine erfahrung hat,sollte er besser einen Spacer nehmen(Listan).Unser eins konnte ja schon beim Sockel 7 üben.Da brauchte man keinen Spacer.Ich habe bekannte die Reienweise Sockel A zertrümmert haben weil einfach die erfahrung fehlte
 
@Coolermaster da gebe ich SDEDERKE recht es gibt Menschen die sind recht ungeschickt in vielen Sachen, deswegen Spacer, ich bin weder nicht ungeschickt noch unerfahren aber es kann ja mal passieren und dem sollte man vorbeugen die 10 € sollte man schon investieren.

Warum is der außerdem nicht bei DEM (Arctic Super Silent) nötig ich finde die Klammer schon recht straff habe den schon bei 3 PC´s eingebaut (is aber nichts kaputt gegangen ;))
 

Bei den billigen Titan sind etwa drei MBs kaputt gegangen durch Schraubendreher, auf das kann ich verzickten, wenns bessere Prdoukte gibt die ohne Schraubendreher zu montieren sind. [/B]


Das hört sich aber für mich nach Grobmotoriker an. Oder aber nach dem falschen Werkzeug ! Ich hab noch nie ein MoBo zerlegt, egal mit was für nem Kühler. Sicherheitshalber lege ich aber auch immer ein Stück Stoff auf die Leiterbahnen unter der Klammer, für den Fall der Fälle.

Björn
 
Zumindest nicht sehr oft, ich denke einmal ist da sehr lehrreich !
 
habe auch schon mehrere Titan cooler auf mehreren boards verbaut, aber board geschrottet habe ich deswegen noch keins;D

King
 
Zurück
Oben Unten