Hilfe putter Prozzi?!

AMDTom

Cadet
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
26
Renomée
0
Hi LEute,

hab mir bei Mindfactroy nen Prozzi bestellt,hab das Mainboard und alles eingebaut und so,und dann kam der Schock,ich pack den Prozzi aus,nehm ihn und will ihn auf den Sockel setzen und SEH DASS EINER DER ÄUSSEREN STIFTE UMGEKNICKT IST.
Was jetzt,ich schick ihn mal zurück ,nur die behaupten sicher ich hab ihn umgeknickt.Ich bin verzweifelt mein schöner xp 2000.Was soll ich denn eurer Meinung nach tun?Tom
 
Dann ab damit zur Post und zurückschicken! Mach da nix dran sondern sofort wech damit! Die müssen den zurücknehmen... Ist Transportschaden! Wenn die es nicht tauschen dann muss die Post blechen, solang es ein versichertes Packet war.... Wozu macht man das bei der Post!
 
Danke dass ihr mich aufmuntert ,ich will weinen ich spar doch schons seit Monaten.Ich wette die sagenich wärs gewesen,hab doch gar nix dran gemacht.

Cu.Tom
 
Das ist wiklich eine blöde Situation und wenn du Pech hast ein langer Kampf.Es könnte sogar etliche Wochen dauern bist Du zu deinem Recht kommst.Ich wünsche dir viel Glück das alles schnell und reibungslos abläüft.
 
bevor de ihn abschickst solltest dir aber erst von der post so nen wisch geben lassen, heisst glaub transportschadenprotokoll, muss man zumindest beim k&m mitschicken ;D
also erkundige dich mal bei mindfactory
 
Bei mir wears aber anders,der Prozzo war in der herrlichen Amd Hülle und sogar darin noch in dne Plastehülle.Und der pin war ganz am Rand umgebogen.Liesse sich auch zurückbiegen,aber ich hab keine Lust die Warranty zu loosen.Aussredme schaff ich beim DPD (Deutscher Paket Dienst) und konnte das Package for free versenden und somit vielleicht noch die Transport kosten "verlangen" 5€ sind 5€ schionfast ne neue Tastatur :-)
.Leider muss ich jetzt immer noch mit meinem absolut hammerhartten Cyrix 686 PR300 mit ganzen 233 MHZ und 32 MBRAM mit einer 8MB onboard Grafikkarten weiterjockeln.IS echt erbärmluich wenn 1 m weiter eine gf4 ti 4200 steht :-(.

Trän Trän
 
wenn er nicht so stark verbogen ist (<40°) würd ich ihn zurückbiegen und reinstecken. ich hab mal bei meinem alten amd k62 bestimmt so 10 pins verbogen manche leicht und manche stark. einbischen hier und da grade gemacht das wars rein und zocken.
 
Es iss also ein PIB
amd_three_packs.jpg
von AMD - da MF ja eh keine Trayware mehr davon vertickt - da haste 3 Jahre Garantie und kannst die CPU direkt zu AMD einschicken, nen Transportschaden iss auszuschliessen, da sowohl das Paket als auch die Prozie-Verpackung äusserlich unbeschädigt waren, Post oder Paketdienst werden dann sagen - ... unzureichende Verpackung ... - und eine Regulierung ablehnen! Und bis Du über MF Ersatz bekommst, kann auch einige Zeit vergehen!

Ich würde die AMD-Hotline +49 (0) 89 4505 3199 anrufen und den Fall schildern, i.d.R. werden die PIB auch problemlos von AMD getauscht!


AMD Garantieinformationen
 
Schade hab ihn schon zu Mindfactory zurückgeschickt hoffenblich dauert das net soo lang.Wenn ich noch länger warten muss hätte ich auch später bestellen und evtl bessere teile nehmen können.Echt doof.Meine Katze hat sich auch schon beschwert.
Ich ruf dort mal an und laber mit den Herren ob sie den Proz net direkt nach amdland schicken können.Tom
 
Zurück
Oben Unten