Die Hämmer, wo zuerst ?

klauss

Cadet
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
24
Renomée
0
Hallo zusammen,

ist eigentlich schon etwas herausen in welchen Land die Hämmer als erstes zu erwerben sind ?
Ich denke das die ersten Hämmer erst an die SysIntegratoren gehen und erst 3-5 Monate später die Hämmer in die Läden kommen.

Gruss Klaus
 
eben,

die werden mal wieder überall erhältlich sein, aber in europa bzw. hier in deutschland sind wir mal wieder mal die letzten...

könnt ich mir gut vorstellen.
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Ich bin mir nur bei einer Sache sicher: In Europa sind sie garantiert net zuerst...

Dito

Ist doch logisch das Deutschland als Zweitgrößtes Industrieland der Welt die neusten Produkte immer zuletzt bekommt ;D
 
USA und Japan, danach die grossen europäischen Länder, wie Österreich und die Schweiz. *lol*


Shearer
 
Lustig ist es ja schon irgendwie, das Land wo AMD ziemlich viel Marktanteil hat und sogar die Prozessoren auch noch Hergestellt werden wird immer zuletzt damit versorgt. Sind wir denen als Kunden eigentlich scheiß egal oder wollen die uns absichtlich Ärgern?

CU
P-D
 
die Endfertigung ist in Malaysia. Die DIEs kommen "nur" aus Dresden
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker

So wie es sich natürlich gehört.
Tsss... 8)

ihr auf euren kuhwiesen bekommt die zuletzt *gg* ;)
 
Original geschrieben von AMD_Feuerspucker
Kuhwiesen.... tsss....
In Österreich gibt es verhältnismäßig doppelt so viele Breitbandanschlüsse als in Deutschland ;) 8) 8)

Mit dem Unterschie das euer "Breitband" lediglich 512/64 KBit hat, oder??^^

Also eher Mittelband;D
 
Original geschrieben von Crazytype
also in hamburg haben wir 2mbit :)

I wuast gor net dos hoamburg in österreich lieagt!

war des richtig ösisch? ;D

Btw. 2MBit????????????? Hast nen Link für genauere Infos? (net dassma hier bissl abdriften vom Thema^^)
 
Original geschrieben von Buschmann


I wuast gor net dos hoamburg in österreich lieagt!

war des richtig ösisch? ;D

Btw. 2MBit????????????? Hast nen Link für genauere Infos? (net dassma hier bissl abdriften vom Thema^^)

www.hansenet.de

übrigens sind die "Breitband" Flats in ÖS sowas von schlecht , die kann man nichtmal mit grottigen Terrorkom-Leitungen vergleichen ... wenn überhaupt dann isses so ne Art AOL for ÖSSIS .. ;D ;D ;D
 
ooh man ich hab auch ne ganz kleine "antipathie" gegen ötziland sorry :]
hab damals schlechte erfahrung mit einer Oberschl***pe aus wien machen dürfen
seitdem hasse ich allet wat mit ötziland zu tun hat,naja fast allet :D
glaube auch kaum dass österreich in sachen lieferung bzw. verfügbarkeit vor deutschland kommt
hinzukommt dass da allet viel teurer als hier is wegen der 20prozent(?) mwst

ach ja Arcor 1.5 Mbit down und 256kbit/s upstream 8)
 
Zurück
Oben Unten