Frage zu AMD Athlon XP 2000+

compi1

Redshirt
Mitglied seit
23.11.2002
Beiträge
1
Renomée
0
Habe eine wahrscheinlich defekte CPU des oben gennanten Typs. Daher meine Frage : Wenn bei der CPU eine Überhitzung stattgefunden hat, gibt es dann eine typische Stelle an der Öberfläche, woran man das erkennen kann? ???

Danke,

Compi1
 
Schau dir mal den DIE deines Prozzis genau an!Es kann sein das, wenn du genau mal den DIE unstersuchst von oben und unten, es einen kleinen schwarzen Punkt gibt.Wenn dsa der Fall sein sollte hatt sich dein Prozzi wahrscheinlich aufgelöst!
 
Riech mal dran. Wenns stinkt isser ganz eindeutig kaputt.
Chatt (der wo keinen Witz macht)
 
Oft sieht man es aber nicht immer :-/

P.S. nimm mal ne Lupe
 
ich hab hier noch nen xp 2000+ rumliegen is auch schrott ohne das man was sieht :-/ kahm alles nur wegen dem scheiss alpha pal 8045 weil man den so scheisse mit dem mobo verschrauben muss....lag net rischtig auf.....reschnar eingeschaltet, dat wars. aber das beste is man sieht keinen schaden von aussen (nicht mal nen brandfleck) isch werd die cpu demnächst mal zurück schicken mal gucken ob die so doof sind und mir den tauschen ;D is zwar schon nen halbes jahr her, aber ob er hier rumliegt oder ich schick ihn eben mal auf reisen *buck* 8)

Gruß
Paladin (der wo das gelaber von chatt gut findet ;D )
 
Und paladin hast ihn getauscht bekommen ?
Aber in der Regel is das so das Shops eigentlich nen AMD-Tesgerät haben/haben sollten um nachzugucken was mit der CPU passiert ist. Anhand des AMD-Testgerät kann man dann feststellen ob die CPU durchgebrannt ist oder auch nicht ;D
 
Zurück
Oben Unten