(Moos)Gummipads für die CPU gesucht!!!

Fanatic_Ice

Captain Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
250
Renomée
0
Ich besitze einen versilberten Kupferspacer für meinen Palomino, aber leider sitzen diese Pads nicht richtig für den Spacer
- deswegen suche ich solche! ... kann mir jemand helfen?
 
schmeiß den verdammten Spacer weg. Die Dinger taugen ja nun absolut garnichts. '8{
 
Entschuldige bitte, aber das solltest Du besser mir überlassen, was ich mache - bin schließlich älter - ok!

Also, ich hoffe auf weitere Posts von kompetenteren PC-Usern und nicht auf solche dummen Antworten.
 
:-[ Sorry

Es ist gerade mal erst nen Monat her da hat sich nen Kumpel mit einem Spacer den XP2000+ versaut. :( Und mal ehrlich. Was soll dieser Spacer denn bringen? Wenn man sich nicht zu Glatt anstellt, dann passiert bei der Lüftermontage absolut garnichts.

Achso: Moosgummi findest du bei Conrad oder Reichelt.
 
Es wird sogar auf dieser WebSite empfohlen, wenn der Spacer hochwertig ist - und man nicht der Gefahr ausgeliefert sein will die DIE zuzerbröseln! -...aber ließ selbst.


Ich habe selbst schon mehrere PC zusammen gebaut, sogar mal vor 20 Jahren einen selbst zusammen gelötet - dabei auch nie einen Spacer verwendet, möchte aber mal Erfahrungen damit machen, was es bringt und was nicht, weil dieses so ein - wenn nicht sogar - der umstrittenste Punkt bei AMD-Systemen ist.
 
so nen guter spacer, wie ihn maxbyte mit diesem speziellen tbredspacer (quasi der bikini unter den spacern, so viel wie nötig, so wenig wie möglich) im angebot hat, iss schon nich verkehrt, wer die dicke des spacers vor der kühlermontage nicht kontrolliert oder einen drecksspacer montiert, iss selber schuld, dass wird bei dem xp2000 auch falsch gelaufen sein. also nich immer die schuld bei komponenten suchen, sondern mit bedacht und verstand an die montage von komponenten gehen! ;D
 
Zurück
Oben Unten