AMD Athlon XP2100+ grün, braun????

McCancie

Lieutnant
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
91
Renomée
0
Standort
Cham
Guten Morgen @ll!

Gestern habe ich endlich meine Epox nForce2 Lieferung bekommen und natürlich auch die anderen notwendigen Sachen. Doch als ich das Auspacken der Prozessoren anfing und sie zu Gesicht bekam, war ich mehr als nur enttäuscht. Meine zwei bestellten XP2100+ sind beides Palomino und zusätzlich ist einer "grün" und der andere "braun"! Na toll, dorten wo ich sie bestellt habe rief ich gleich an und versuchte meine Problematik zu erklären. Ich kenne dorten zwar jemanden sehr gut, jedoch sagte er mir, er könne mir nicht versprechen, dass wenn ich die beidne zurück sende zwei T-Breds dafür bekomme. Angeblich werden die Prozessoren nicht mit den AX....... für Palomino und AXDA....... für T-Breds Nummern eingebucht und somit wäre es mehr oder weniger ein Glücksspiel diese zu bekommen.

So ein S......! Ich dachte, es gäbe bei den XP 2100+ nur noch T-Breds. Nur gibt es, Gott sei Dank, den XP2400+ nur noch als T-Bred und dieser werkelt ab dem Wochenende in meinem eigenen neuen Rechner.

Hat von Euch vielleicht einer eine Idee wie ich die zwei Prozis in T-Breds austauschen kann, bzw. hat auch schon einer diese "Bestellerfahrung" gemacht!??

Ciao Euer
McCancie
 
hi,

"garantiert" nur noch t-breds gibts momentan wohl nur ab den 2200+ prozis......

ich hab in der letzten woche auch zwei XP2100 in den händen gehabt, auch "nur " Palominos...

das dauert wohl noch, bis die t-breds (in dieser taktung und kleiner ) "gehäuft auftreten" ;D

mfg grompf
 
es gibt keien 2100 t-brett A
nur 1700+ 1800+ 2000+ 2200+
und alles ab 2400 is t-brett B
 
Zurück
Oben Unten