XP 2400+ Palomino oder Thoroughbred?

knorpel2002

Gesperrt
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
1.361
Renomée
0
Hallo!
Ich will mir vileicht den 2400+ zulegen! Aber welcher ist nun besser? Thoroughbred oder Palomino??

Knorpel
 
Jup.
Wenns nen Palomino sein soll (wegen altem Board etc.) musst du dich mit maximal einem 2100+ begnügen, alles darüber is T-bred A oder B und ab 2400+ wie gesagt nur T-bred B.
Chatt (der wo in 24,5 Stunden HDR2 schauen wird *froi*)
 
Und um die frage zu beantworten, der Thorouhbred ist eigentlich auch besser (verbrät bei gleichem Takt weniger Energie und lässt sich besser übertakten)
 
Danke werde mit den Thorouhbred kaufen aber gibt bei Ebay auch ein Palomino!


Knorpel
 
Dann is dieser e-bay Verkäufer entweder nen Betrüger oder jemand ders schlichtweg nicht besser weiss. Oder er verkauft nen übertakteten Palomino *lol*
Chatt (der wo 100%ig weiss dass es keinen 2400+ mit Palo Kern gibt)
 
jaja bei Ebay gibs ja auch wertvolle Verpackungen
U-Boote, Cap. Kirks Steuersessel...
Kurz Ebay war mal gut, in den Anfängen als es noch nicht jeder kannte, dich nicht jeder bescheissen wollte und so vernüftige Käufe zusammen kamen

ganz schön vom Thema abgewichen,
wenn du dir einen XP2400+ kaufst kannst du nichts falsch machen (einfach klasse das Teil !)
 
ich will dich nicht kritisieren aber sollte man nicht mit 184 posts den unterschied zwischen einem Palomino und Thoroughbred kennen??SChonmal was von Fertigungsprozessen gehört?
 
Vielleicht hat er die ganzen Post's im GraKa(oder in nem andren, is ja auch egal...) Forum gemacht und hat von CPU's nich so die Ahnung?... :]
 
Original geschrieben von Crazytype
ich will dich nicht kritisieren aber sollte man nicht mit 184 posts den unterschied zwischen einem Palomino und Thoroughbred kennen??SChonmal was von Fertigungsprozessen gehört?

Hey wir haben alle mal als PC Laien angefangen, und für Fragen ist das Forum doch da! ;)

MfG 8)
 
Zurück
Oben Unten