2100+ AIUHB @ Fun Computer

acro

Lt. Commander
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
103
Renomée
0
sind wohl schon alle weg. hab vor 1 1/2 stunden diese mail bekommen:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

hiermit teilen wir Ihnen die Verfügbarkeit der bestellten Artikel mit:

Anzahl Bezeichnung EPreis GPreis Verfügbarkeit
1x AMD ATHLON Thoroughbred XP 2100+ (1733MHz, 133/266 MHz) Socket A
(Stepping: AXDA2100DUT3C/AIUHB begrenzte Stückzahl!) EUR 112.99 EUR
112.99 --> Ab Lager / Kommt täglich rein


auf jeden fall ist das der erste shop der selektierte AUIHB angeboten hat :p
ich würde einfach ab und zu mal in den shop schauen um zu sehen ob nicht gerade ne neue lieferung gekommen ist.

mfg
 
oh-ha, wenn das soweiter geht(war auch bei den 1700er so) dann wird aus funcomputer noch nen richtiger OC shop 8)
 
Naja, bei e-bug.de gibt es die Teile schon seit Anfang der Woche (Produziert 01KW/03) zum besseren Preis!
 
Original geschrieben von SKYNET
oh-ha, wenn das soweiter geht(war auch bei den 1700er so) dann wird aus funcomputer noch nen richtiger OC shop 8)

Das wäöre kewl !! Ich hab mirm so einen Xp 1700 geholt muß nurnoch kommen!!;D
 
hab auch bei e-bug angerufen und nach dem stepping gefragt, allerdings wurde ich auf den online-shop verwiesen... "wenn es dort angeboten wird können sie ihn auch bestellen" ...der typ an der telefonannahme wusste gar nicht wovon ich rede...

abgesehen davon sind die auch nicht sehr zuverlässig... musste denen einmal 2 wochen wegen einer bestellung hinterher telefonieren obwohl die ware angeblich die ganze zeit über lieferbar war... ich würde dort nie per vorkasse bestellen.
und sonst haben die leute dort am telefon 0 plan und sind bei den einfachsten fragen verunsichert.
ich würde sagen dass es sich eher um glück handelt wenn man das richtige stepping geliefert bekommt... lieber ein paar € mehr als sich dann mit RMAs und neuanschaffung rumplagen.
 
puh, da hat tatsächlich wer im oc-inside nen 2100er mit besagtewm stepping @1.7V @2.3GHZ geprügelt 8) nicht auszudenken was ich darauskitzeln würde *ja nicht sonen weicheibin das mit V-core geizt*
 
Sagt mal, wo wäre denn so ein Angebot bei funcomputer überhaupt?

Unter der Kategorie Specials?


Oder im Shop? ???
 
Gerade eben ist die Cpu eingedrudelt von Fun-Computer per Nachnahme. Net schlecht, hab sie gestern erst bestellt. Also Stepping ist
AXDA2100UT3C F4071xxxxxxx
AJUHB 0250XPLW
Bin mal gespannt ob ich auch auf 2500Mhz komme.
 
also wenn man das glauben darf was man hier im forum so liest dann dürfte deiner mit dem "F" sehr gut ab gehen. Ich selbst hab den gleichen aus der gleichen produktionswoche, aber mit nem "9".Zur zeit läuft er auf 2345MHz real (180.4x13) bei 1.85V.

Deiner dürfte vielleicht noch mehr machen bei noch weniger Vcore. Bitte poste dann deine ergebnise.
 
;D FUNCOMPUTER IST TOP;D
1700er Tbred-b am Donnerstag bestellt, heute bekommen.

Und der rennt, aber mein Board spielt nicht ganz mit ( no Multiswitching )8-(
 
Bei 2450Mhz ist Windows hängen geblieben, Vcore 1,825V , hab jetz erstmal sicherheitshalber auf 2345 Mhz, hab nähmlich ein Prob, das ich die Temp nicht ablesen kann, weiss nicht obs am Bios liegt. Mit Xp2100 Palo funzt die Tempanzeige nur bei dem hier nicht. Habe 32Grad Cputemp im Bios max. und des bei Luftkühlung.
Gehäusetemp liegt bei 27 Grad.
 
Zurück
Oben Unten