Benötige Rat !

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Ich muß meiner Frau wohl ein neues Board besorgen bzw. will ihr mein "altes" KR7A geben ,da ihres defekt ist .Der USB Port ist völlig instabil. Warscheinlich sind mir wohl beim Kühlereinbau zu viele SMD Bausteine (2) hops gegangen .Naja war ja auch vorher meins aber da gings irgentwie noch trotz der Mißhandlung.

Da ich momentan nicht mehr so auf der Höhe des Wissens bin ,zwecks Zeitmangel (Baby) wollte ich wissen wann den warscheinlich der Opteron ,Sledgehammer ( erinnert mich immer an die Serie ) oder der Athlon 64 oder wie auch immer raus kommen soll .

Desweiteren : Unterstützen der Nforce Chipsatz nur den Barton oder sind dies schon 64 bittige Boards ?

Weil wenn möglich will ich mir ein gutes Board zulegen und Bäumchen wechsel dich "spielen".

Mein System ist KR7A Crucial 266 DDR 1900+ .
 
Kann mir nicht vorstellen, das Du derzeit schon ein Board für einen Hammer kaufen kannst. Außerdem sieht die Stiftseite vom Hammer auch etwas anders aus.

Beim NForce2 ist wohl nach dem Barton absolut das Ende der Fahnenstang erreicht.

Wer derzeit neu kaufen will, investiert in Auslauftechnik. Die natürlich noch 3 -5 Jahre reichen sollte (für Bürobetrieb).

Und wer ab Hammer neu kauft, der kauft gleich TCPA(?) mit:-).
 
Danke erst mal ,das mit dem TCPA ist bei mir schon "eingegangen" .

Manchmal beneide ich die Dummen ,die leben viel friedlicher und sorgenfreier vor sich hin .
 
Original geschrieben von CPURaucher
Ich muß meiner Frau wohl ein neues Board besorgen bzw. will ihr mein "altes" KR7A geben ,da ihres defekt ist .Der USB Port ist völlig instabil. Warscheinlich sind mir wohl beim Kühlereinbau zu viele SMD Bausteine (2) hops gegangen .Naja war ja auch vorher meins aber da gings irgentwie noch trotz der Mißhandlung.

Da ich momentan nicht mehr so auf der Höhe des Wissens bin ,zwecks Zeitmangel (Baby) wollte ich wissen wann den warscheinlich der Opteron ,Sledgehammer ( erinnert mich immer an die Serie ) oder der Athlon 64 oder wie auch immer raus kommen soll .

Desweiteren : Unterstützen der Nforce Chipsatz nur den Barton oder sind dies schon 64 bittige Boards ?

Weil wenn möglich will ich mir ein gutes Board zulegen und Bäumchen wechsel dich "spielen".

Mein System ist KR7A Crucial 266 DDR 1900+ .

Ich würde dir ein nForce 2 Board empfehlen, entweder das EpoX 8RDA+ oder das Asus A7N8X! Aber vielleicht guckst du auch einfach in die Zuverlässigkeitsdatenbank, die ist gut um sich mal'n Überblick zu verschaffen! :)

MfG 8)

PS: Cooler Nick! ;D
 
Zurück
Oben Unten