Wer hat hier einen AXDA1700DUT3C/JIUHB ?

Maurice

Cadet
Mitglied seit
25.12.2002
Beiträge
40
Renomée
0
Standort
Westerrönfeld
Ich wollte ma fragen ob hier jemand aus dem Forum den oben genannten CPU hat, denn ich würde gerne wissen wie hoch derjeniege ihn bekommt. Ich hab den gleichen CPU und bin zur Zeit bei 2100Mhz@1,60V prime stable. Das ganze läuft unter Vollast bei 36C mit meiner AC-Wakü.
 
Falls hier keiner diese CPU haben sollte könntet ihr mir vielleicht ja ein Forum nennen wo ein Thread über diese CPU offen ist, denn ich würde mal gerne vergleichswerte haben.Danke
 
nun ja, in diesem forum wird in der letzten zeit nur noch von diesem thema geredet, dementsprechend sind auch viele threads zu finden. Wenn du ein wenig weiter runter geschaut hättest, dann wären dir schon mal zwei threads aufgefallen. :]

thread 1

thread 2
 
Die beiden Threads hab ich schon gesehen, aber in keinem der beiden findet man einen mit JIUHB Stepping.Und danach suche ich da ich diesen habe. Ich hab nur einen aus Slovenien gefunden und der hat ihn auf reale 2700Mhz bekommen.
 
Du hast nicht zufällig eine Möglichkeit, mir auch so eine CPU zu besorgen?
Ich bin nämlich Silent-Fanatiker und könnte das neue Stepping für niedrige VCore sehr gut gebrauchen. Mein TBred A ist einfach noch zu heiß.
 
Aber doch nicht genau mit diesem Stepping, oder?

Ich hätte an so einem Prozessor auch reges Interesse!
 
Ruf doch ienfach mal an, wenn die wittern das Leute auf eine bestimmte Serie aus sind, dann reagieren die Jungs fix... haben sie ja auch bei der 1700er Serie gemacht.
Ich bin mit denen voll zufrieden !!!
 
Ich glaube, die JIUHB's sind zu neu, als daß die da mal so reinschneien. Die bekommt man nur mit großem Glück.
 
Ne ich hab leider nicht die Möglichkeit noch einen mit JIUHB Stepping zu bekommen:( Der Verkäufer wollt sich den gerade selber untern Nagel reißen, aber dann kam ich;D

Ich glaub die KW war 52

Ich bin jetzt bei 2250Mhz@1,725V. Nach 2100Mhz musste ich die Vcore erhöhen um stabil höher zu bekommen.
 
Probier mal wie hoch Du mit 1,8V kommst. Das würde mich ja echt interessieren!
 
Zurück
Oben Unten