XP1800+ was für einer ist das genau?

Thyriel

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.11.2002
Beiträge
685
Renomée
0
Standort
Wien
was für ein XP ist das? Tbred oder Palo?
AX1800DMT3C
AG01A 0229MPM
41316930811

kann man bei dem den Multi einfach so umschalten, oder nur mit Silberleitlackmethode oder würd das auch mit der einfach drahtmethode funken?
 
Hi!

Als erstes sollte dir sofort auffallen, dass die T-Bred’s alle nicht auf der Core beschriftet sind, sondern sozusagen einen „Aufkleber“ haben.

Laut deinem Stepping würde ich sagen, dass das ein T-Bred A ist jahr 2002 KW 29.

AG01A 0229MPM

Ich hoffe, konnte dir etwas weiter helfen...

mfg Wlad
 
hmm...
also einen aufkleber kann ich keinen finden..., außer dem wo eine einzelne 8 stellige Zahl draufsteht, sonst gibts keine "beschriftungen"
 
das ist nen PALOMINO
und das heißt net AGO1A sondern AGOIA ;)

das stepping ist nen AGOIA-4, ist nich schlechtes und nix alzugutes :)
 
kurze frage: hab nochmal auf der hp von dem händler wo ich die cpu her hab nachgesehen...
wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann ist doch ein Thoroughbred gerade zum overclocken besser als ein Palomino oder? (Palo hat glaube ich 0.18 und der Thoroughbred 0,13 micron, oder?)
ich find das nur etwas merkwürdig das mein händler die Thoroughbred billiger verkauft als die Palos.

sollte ich viell. besser schaun das ich die cpu (is eh noch ungebraucht) gegen den Thoroughbred tauschen kann?
 
Na wenn das ein Palo ist würde ich den sofort gegen ein T-Bred tauschen!!!
Kannst ja hier im Forum sehen was die User für ergebnisse erzielen...

Hab mir selber ein T-Bred "B" 1700+ JUICB gekauft und der läuft bei mir auf REALE 2000 MHz bei 1,725 VCore!

Also wenn du noch die möglichkeit hast das ding umzutauschen, würde ich das sofort machen!

cu
 
alles klar danke...
woran kann ich beim kaufen die steppings sehen beim Tbred B? und welche steppings sollte ich nehmen um das ding am besten oc'en zu können?

nachtrag
ok nachdem ich nun über eine stunde das forum durchsucht habe glaube ich mich soweit auszukennen, korrigiert mich bitte falls ich irgendwo falschliege:
das beste stepping für TBred B ist
JIUHB ; wobei man am B erkennen kann das es auch wirklich ein Tbred B und kein A ist, oder?
2. bestes stepping ist JIUG B
usw, wobei der fett markierte buchstabe immer besser ist wenn er alphabetisch größer ist, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten