Brauche einen neuen Prozessor

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hi

Ich brauche einen billigen Prozessor um die 1GHz
Ich will meinen alten PC (233MHz) aufrüsten.
hat jemand eine Empfehung für mich??

Max
 
was willst du denn haben?? amd oder intel? wieviel willst du ausgeben? was hast du fürn board, speicher, oder was willst du kaufen? wieviel geld willst du ausgeben?

hunert
 
Du brauchts nicht nur n neuen prozessor, sondern auch neuen Speicher und ein neues Board....
Frag doch einfach mal im marktplatz forum hier auf p3d da kriegste bestimmt billig alles....
 
wennst n amd willst kann ich dir den tb 1200 empfehlen gibts günstige bei ebay.
der hat bei mir bis vor nem mon. 2 jahre gute dienste geleistet und reicht auch noch zum zocken von neuen spielen(battlefield/hitman2/mafia);D
 
das zieht mit sicherheit auch ein mb, speicher etc. mit sich...

naja wenn du noch sdrams hast könnte ich dir folgendes empfehlen:

Board ASROCK K7VT2
Prozzi Duron 1,3 Ghz
 
Ich hab an die 50? gedacht (maximal).
Neues Board kauf ich mir eh, da mein derzeitiges nur 64MB Arbeitsspeicher unterstützt.
Ich habe auch noch 64MB rumliegen (insgesamt dann 128MB, das muss reichen.
Ich bevorzuge einen Duron (billiger), Intel wär aber auch nicht schlecht. Was für ein Netztel brauch ich dann??
 
300W reichen aus...


aber 256mb sind doch wohl drin oda? sd-r kostet doch fast nix mehr... 128 ist wirklich sehr wenig.


denn nimm nen duron so um die 1000mhz (gebraucht)


hunert
 
Ich brauche den PC nur, um im Internet zu surfen.
Für sowas muss doch 128MB reichen.
Außerdem hab ich sehr wenig Geld!!
 
Mit 1 Ghz surft es sich auch nicht schneller, dann würde ich lieber noch 128 mb dazu nehmen.
 
Den Duren mit 1,2 bekommse für 36€ neu. Als Board würd ich ein Elitegroup für ca. 55€ nehmen.
 
mehr als ausreichend auf jeden fall, vor nicht all zu langer zeit waren 128 MB noch das maß aller dinge und reichten für weit mehr als nur im internet zu surfen ...
 
würde ab G-S-X zustimmen und die 10-15 € mehr für's ASRock drauflegen... denn mti dem K7S5A kann man Spass haben, aber wenn's net will, hat man nur noch Ärger, nicht umsonst hat es ne eigene Homepage....
 
Mit 1000MHz kann ich zwar nicht schneller surfen,
aber etwas anspruchsvollere Programme installieren.
Ich will übrigens ein Mainboard mit Grafik (hab nur ´ne alte Grafikkarte mit 16MB) und LAN (nur ´ne 10Mbit Netzwerkkarte) on-Board.
 
Zurück
Oben Unten