Nochmal Xp2000+ fsb übertakten

Klendathu

Redshirt
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
3
Renomée
0
Es geht um einen Tbreed aus erster serie Xp2000+
Läuft der auf 10*166 statt 12,5*133 ????

Alle anderen fragen zur ausstattung meines computers ob der das kann, ob ich das kann, ob ich bla bla etc. beantworte ich mit ja.

Ich will nur wissen ob der abglüht oder nicht.
Wichtig: DER TAKT SOLL VON MIR NICHT VERÄNDERT WERDEN NUR DER FSB.
 
is dem CPU völlig egal, ob 10*166 oder 12,5*133. wenn dein Board+Ram mitmacht steht dem nichts im wege


Zitat:Alle anderen fragen zur ausstattung meines computers ob der das kann, ob ich das kann, ob ich bla bla etc. beantworte ich mit ja.


Was soll das den bitte??? *noahnung* , wenn man das fragt, dann will man dir nur helfen, also wenn du so kommst hättest du gar keine Antwort verdient;)
 
ich hab nur in anderen foren gepostet und da kam immer zurück:
hat dein board dies, kann dein speicher das, teste ob deine kühlung geht und lauter so zeugs.

die antwort hier war dagegen furchterregend schnell und hoffentlich genaus präzise, dann werd ich das mal angehen bei nächster gelegenheit.
 
Original geschrieben von Klendathu
ich hab nur in anderen foren gepostet und da kam immer zurück:
hat dein board dies, kann dein speicher das, teste ob deine kühlung geht und lauter so zeugs.

die antwort hier war dagegen furchterregend schnell und hoffentlich genaus präzise, dann werd ich das mal angehen bei nächster gelegenheit.

Wäre er doch gleich zu P3dNow gekommen.Kompetenz hat einen Namen 8) ;D

Kannste mir glauben, des is dem CPU wirklich egal, kannst auch 8*200 nehmen, oder 6*277;D ;D wenn halt Board+Ram mitmachen
 
8*200 hat auch seine reize

ob das infineon 333 ram sowas halt mitmacht.
nur den prozessor ohne das ram hochzutakten (a7n8x) soll ja nix bringen.
 
Zurück
Oben Unten